Ja, ich danke auch! Wünsche Euch allen einen guten Rutsch!
Hotfix hat super funktioniert, vielen Dank!
Vielen lieben Dank! Ihr habt mir den Tag gerettet! :thumbup:
Hallo Ich bin neu hier und habe nun zum ersten mal mitbekommen wie ein Problem angegangen wurde. Heute Morgen habe ich einen riesen Schreck bekommen , da das Backend nicht mehr funktionierte. Aber finde es echt Klasse wie schnell nun heute das Problem gelöst wurde. Wünsche allen nun einen guten Rutsch
Auch von mir/uns herzlichen Dank an Shopware und Sanymedia für die schnelle und professionelle Lösung.:thumbup: :thumbup: Allen einen guten Übergang in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2014! Beste Grüße Jörg
EditierenHallo Shopware Team, wie immer superschnelle Lösung und großes Lob von mir und ich denke auch vom Rest der Community. Danke und guten Rutsch
Auch von mir vielen Dank!:thumbup: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014!
Hallo zusammen, erst einmal ganz vielen Dank für den schnellen Support. Aber was ist denn da genau passiert, es kann ja nur mit irgendwelchen Date Abfragen/ Strings zu tun haben. Lauern in der Shopware noch andere “Zeitbomben”, die den Shop plötzlich zerlegen können? Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014!
Seit dem einspielen des Hotfix sind bei mir alle Bestellungen weg. Hat noch jemand das Problem?:shock:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Die Inventur ist gerettet!
hey! hab das problem bei 3.5.7 … was kann ich da tun???
Bitte um hilfe von den Shopware-MITARBEITERN!!! Ich bin geschockt, bei mir das gleiche Problem bei meinem shop. ICH DACHTE SCHON ICH WURDE GEHACKT!!! Aber ich bin ja nicht der einzige. Immerwieder gibt es die gleiche ansicht und ein Fehler im passwort oder benutzername besteht nicht. Anfangs hatte ich meinesachtes richtig eingegeben aber es stand da das in 5 min der nächste einlockversuch möglich ist also mit der bekannte zeitangabe. Hat das was mit dem Datum von heute zu tun? Bei welchem anbieter steht euer sever(speicher)? meiner bei 1&1
@Shopware hat bei beiden Shops funktioniert Vielen Dank für die schnelle Lösung
Wir haben das gleiche Problem kein Login möglich im Admin Menü weiß jemand wie man wieder rein kommt schein ja offenbar ein verbreitetes Problem zu sein wie man lesen kann lg
Perfekt alles läuft wieder hier der link zur Lösung http://wiki.shopware.de/Hotfix-Login-in … _1473.html [quote=“Cosmos”]Wir haben das gleiche Problem kein Login möglich im Admin Menü weiß jemand wie man wieder rein kommt schein ja offenbar ein verbreitetes Problem zu sein wie man lesen kann lg[/quote]
Nun ich bin mal gespannt wie lange das noch dauern soll. Ist wohl ein Witz oder. Das Problemm war letzdes Jahr auch schon, na ja alle Jahre wieder. Danke shopware Ihr seid ein tolles Team.
Nun ich bin mal gespannt wie lange das noch dauern soll. Ist wohl ein Witz oder. Das Problem war Letztes Jahr auch schon, na ja alle Jahre wieder. Danke Shopware Ihr seid ein tolles Team. Hallo schlaft Ihr schon ein wenig voraus für Morgen.
Hi clubberer, nicht gleich aufregen. Erst bitte den Thread lesen, bevor man postet. Eine Lösung gibt es schon seit einigen Stunden. Schau mal hier im Thread. Selbst auf dieser Seite wurde der Link zur Lösung schon mehrmals gepostet. Gruß Patrick Schücker
Vielen Dank an sanymedia. Das hat geholfen!