PayPal Endlosschleife

Danke.

Ja, ist wirklich wie der Kampf gegen Windmühlen. Wir haben uns mittlerweile entschlossen, PayPal Plus nicht mehr zu nutzen. Nicht zuletzt, weil nur ein sehr geringer Teil unserer Kunden die Plus Zahlungsarten genutzt hat…

Woran könnt ihr sehen, ob Plus Zahlarten gewählt wurden?

Also bei mir besteht der Fehler mit der Eingehenden Zahlung ohne Bestellung auch ohne Kopie der confirm.tpl

Das ist ja das Problem beim Beurteilen der ganzen Sache - man sieht es eigentlich nicht, weder im Shop, noch bei PayPal. Wir haben solange bei PayPal nach so einer Auswertung gedrängt (die PayPal angeblich aus Datenschutzgründen nicht zur Verfügung stellen kann), bis dann ein netter Mitarbeiter gemeinsam mit mir einmal die Bestellungen des letzten Monats telefonisch ausgewertet hat.

@GCIbrandlab schrieb:

Das ist ja das Problem beim Beurteilen der ganzen Sache - man sieht es eigentlich nicht, weder im Shop, noch bei PayPal. Wir haben solange bei PayPal nach so einer Auswertung gedrängt (die PayPal angeblich aus Datenschutzgründen nicht zur Verfügung stellen kann), bis dann ein netter Mitarbeiter gemeinsam mit mir einmal die Bestellungen des letzten Monats telefonisch ausgewertet hat.

Soviel zum Datenschutz  Grin

nachdem ich nun seit einem 3/4 Jahr auf das vollmundig angekündigte Kauf auf Rechnung gewartet habe und bei PayPal Plus immer wieder absolute NoGo´s erlebt habe,

habe ich nun paypal plus rausgeschmissen und bin zu einem all inklusive Zahlungsanbieter gegangen. Nun klappt auch Kauf auf Kreditkarte wieder und Sofortüberweisung hab ich auch noch sehr günstig ohne monatl. Grundgebühr dazubekommen.

Und bei Paypal anrufen um Fehler zu melden ??? OMG !!! Never ever !!

1 „Gefällt mir“

Genau die selbe sche… fängt nun auch bei eBay in Zusammenhang mit PayPal an! Die Mails von Kunden welche nicht bezahlen können häufen sich. Da kann dann eine Bestellung noch mit Rechnung bezahlt werden und die andere schon nicht mehr.

Ganz krass ist es jetzt gerade mit einem Kunden der nun über eBay einen Fall wegen eines angeblich nicht erhaltenen Artikels gemeldet hat. Ich erstmal geguckt was da los ist und was war, Zahlstatus noch offen. " Die Zahlun für diesen Kauf ist bei PayPal noch offen". Kunde das mitgeteilt, Kunde sagt ne ist abgebucht und PayPal sagt auch Zahlungs ist abgeschlossen. Kunde gibt mir die Transaktionsnummer, ich diese bei PayPal abgefagt, noch immer kein Zahlunhgseingang gefunden. Mail-Adresse vom Kunden abgefragt, noch immer kein Zahlungseingang gefunden usw. Dann direkt die Bestellung bei eBay (Verkaufsprotokoll) aufgerufen und von dort über den Link die PayPal Transaktion aufgerufen. Und tatsächlich erfolgte bereits am 20.04.16 ein Zahlungseingang. PayPal Express-Zahlung erhalten

Die Zahlung ist aber nach wie vor im eBay-Konto offen. Ich könnte kotzen! Das fließt wieder in die super, tolle Mängelqoute bei eBay ein wegen eines nicht rechtszeitig verschickten Artikels und son Mist und als Verkäufer ist man wieder der doofe! Zeigt aber auch dass es wohl nicht an SW liegt sondern PayPal einfach immer schlechter wird!

Edit: wobei aber diverse andere Zahlungen per PayPal am selben Tag durchgegangen sind. Da soll mal einer schlau draus werden…

Liegt es vllt an den Anpassungen? https://www.paypal-knowledge.com/infocenter/index?page=content&id=FAQ1913&expand=true&locale=de_DE

Heute ist ein und dieselbe Zahlung zweimal angekommen, mich hats gefreut, den Kunden nicht. Irgendwas ist da total im argen…

Hierzu schon was neues?

Ich glaube ich konnte den Fehler etwas einschränken:

Schaut man im Backend unter Kunden->Zahlungen->PayPal sieht man, wie der Kunde bezahlt hat (Expres, Plus oder Normal).

Bei den normalen PayPal-Bestellungen fehlt bei mir der Transaktionscode. Klicke ich diese an, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Möglicher Grund:
Die Transaktions-ID ist nicht gültig oder PayPal nicht bekannt.

Fehlermeldung:
An error occured: 10011: Invalid transaction id value - A transaction id is required

*ERGÄNZUNG* Das sind überwiegend Bestellungen die ich in der Abbruchanalyse habe erstellen lassen. Kann auch sein, dass sie nur deswegen mit Normal gekennzeichnet sind.

Damit funktioniert es wieder bei mir.

Inhalt als ZIP Downloaden und alles im Paypal Plus Plugin Ordner überschreiben und im Plugin Manager dann den Update durchführen.

DAVOR NATÜRLICH BACKUPS MACHEN!

Viele Grüße

Joni

@JvB‍ bei mir auch nur die Kundenkommentare zu einer Bestellung werden nicht mehr übertragen ist das bei dir auch so’?

@Chris_tian schrieb:

Heute ist ein und dieselbe Zahlung zweimal angekommen, mich hats gefreut, den Kunden nicht. Irgendwas ist da total im argen…

Das kommt bei mir seit einer Woche täglich vor. Sehr ärgerlich !!!

Bei uns kommt seit heute Nacht im Checkout (genauer gesagt in im Schritt confirm) folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Uncaught exception 'Zend_Http_Client_Exception' with message 'Error in cURL request: connect() timed out!' in /engine/Library/Zend/Http/Client/Adapter/Curl.php:426 Stack trace: #0 /engine/Library/Zend/Http/Client.php(1073): Zend_Http_Client_Adapter_Curl->write('POST', Object(Zend_Uri_Http), '1.1', Array, 'grant_type=clie...') #1 /engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagPaymentPaypal/Components/Paypal/RestClient.php(168): Zend_Http_Client->request() #2 /engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagPaymentPaypal/Components/Paypal/RestClient.php(196): Shopware_Components_Paypal_RestClient->request('POST', 'oauth2/token', Array) #3 /engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagPaymentPaypal/Components/Paypal/RestClient.php(105): Shopware_Components_Paypal_RestClient->post('oauth2/token', Array) #4 /engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagPaymentPaypalPlus/Subscriber in /engine/Library/Zend/Http/Client/Adapter/Curl.php on line 426 503 Service Unavailable

Es scheint so, als ob Paypal wieder Probleme hat. Mit dem aktuellen Paypal und PaypalPlus Modul sind keine Bestellungen möglich.

Hat jemand ähnliche Probleme? Gestern Abend ging es noch.

Kann ich bestätigen, seit heute morgen ca. 08:00 Uhr geht PayPal bei uns auch nicht.

Kann ich nicht bestätigen, haben um 08:34 Uhr eine Bestellung via PayPal erhalten.

@solaradmin schrieb:

Kann ich nicht bestätigen, haben um 08:34 Uhr eine Bestellung via PayPal erhalten.

Es geht speziell um Paypal Plus. Deaktiviere ich Paypal Plus, funktioniert es auch wieder.

Das PayPal Plus PlugIn ist bei uns aktiv!

Bei uns im Shop ist das Plugin PayPal installiert und aktiviert. Das Plugin PayPal PLUS ist nicht installiert.

Ich werde es gegen Mittag noch einmal aktivieren und testen.