PayPal Endlosschleife

Also ein allgemeines Problem kann ich aktuell nicht feststellen. Ich werde korrekt weitergeleitet und kann bestellen - das gilt für den Sandbox-Modus und auch für den Live-Modus.

Habt ihr mal die CURL-Funktion im Plugin deaktiviert?

Es funktioniert nun wieder, geändert wurde allerdings nichts, sodass von auszugehen ist, dass es ein temporäres Problem bei Paypal war (

503 Service Unavailable

)

Hallo zusammen!

Wir haben in letzter Zeit immer öfter das Problem, dass Zahlungen mit PayPal nicht funktionieren. Die Leute werden nach PayPal weitergeleitet und kehren nach dem Bezahlvorgang wieder zum Shop zurück und es wird angezeigt, dass der Bestellvorgang abgebrochen wurde.

Hat jemand eine Idee an welcher Schraube man drehen muss, damit das aufhört?

Ich habe mir gerade den ganzen Kram hier durchgelesen und PayPal Plus ins Nirvana geschickt. Ich finde es auch lästig, dass Plug Ins nicht harmonieren und sich gegenseitig stören. Dies müsste doch ausgiebig durch Shopware getestet werden, bevor man sich diese Plugins runterladen und installieren kann. So langsam bereue ich den Entschluß mich für Shopware entschieden zu haben. Dazu kommt noch, dass man IT studiert haben muss, damit man sich mit Shopware zurecht findet. Hat man das nicht lebt man entweder damit oder schmeißt einer Agentur sein sauer verdientes Geld in den Hals. So hatte ich mir Onlinsshop betreiben nicht vorgestellt…

Es kann nur besser werden…

Das nennt man „Testen beim Kunden“, spart Entwicklungszeit und damit Geld und die Tests sind wirklich praxisnah!

Problem taucht wohl bei mehreren auf: http://forum.shopware.com/discussion/37200/paypal-probleme#latest

@solaradmin schrieb:

Das nennt man „Testen beim Kunden“, spart Entwicklungszeit und damit Geld und die Tests sind wirklich praxisnah!

Traurig aber wahr…

Hallo, nach langem Suchen habe ich unser Problem wie folgt gelöst und ich hoffe es hilft jemandem:

Paypalfehler sind teilweise Landesabhängig. Wenn einige Zahlungen nicht funktionieren kann das an dem Lande des Kunden liegen.

Paypal validiert z.B. bei USA den Bundesstaat und zugehörige PLZ.

D.h. zum Land im Backend Ländereinstellungen Bundesstaat verbindlich machen und zum Test Adresse ändern mit passendem Bundesstaat und PLZ.