PayPal Endlosschleife

Stimmt, „7“ - danke !!!

Perfekt - danke „herzschlag“ :slight_smile:

Sehr gerne.

Mit dem aktuellen Update scheint der Bug behoben zu sein mit Paypal Express.

Moritz, hast du nähere Infos was es war ;-)

Jo, wir haben das Update auch gerade eingespielt! Läuft! :slight_smile:

Hi derkosta,

der Fehler war ein kleines Detail, bei dem u.U. ein falscher Parameter abgefragt wurde. Kleinigkeit mit großer Wirkung.

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

1 „Gefällt mir“

@solaradmin schrieb:

Es lassen sich im Backend auch keine Bestellungen mehr aufrufen, die mit PayPal gemacht wurden. Mit SKRILL arbeiten wir überhaupt nicht, das angezeigte SKRILL-Update hat jetzt wohl die PayPal-Funktion ausser Kraft gesetzt. Hier besteht dringender Handlungsbedarf von Seiten der Verantwortlichen.

Ich habe das heute morgen direkt über den Vertrieb an Skrill kommunizieren lassen. 

Hi Moritz,

schaut dir bitte nochmal die PN an

Vielen Dank

Liebe Grüße

Kann man die Funktion wieder einschalten Warenkorb an PayPal übertragen?

vielen Dank

l.g

Hallo Moritz,

die Zahlung mit Paypal funktioniert jetzt wieder. Nur werden jetzt teilweise keine Bestellungen im Shop angelegt. Diese verbleiben im Ordner „Abgebrochene Bestellungen“. Die Zahlung kommt aber an.

Bestellnumer an Paypal ist auf Nein

Warenkorb an Paypal ist auf Ja

Wo kann der Fehler liegen? Oder ist das Plugin immer noch fehlerhaft?

Vielen Dank

Marcel

selbe Problem hier. Zahlung kommt an, aber Bestellung wird nicht hinterlegt (sporadisch). Liegt das nu an PP oder an PP-Plus? Liegt das an Warenkorb übertragen? Steht auch in nix in den Logs…Wenn ich eine Testbestellung mache, funktioniert es.

@Marcel76 schrieb:

Hallo Moritz,

die Zahlung mit Paypal funktioniert jetzt wieder. Nur werden jetzt teilweise keine Bestellungen im Shop angelegt. Diese verbleiben im Ordner „Abgebrochene Bestellungen“. Die Zahlung kommt aber an.

Bestellnumer an Paypal ist auf Nein

Warenkorb an Paypal ist auf Ja

Wo kann der Fehler liegen? Oder ist das Plugin immer noch fehlerhaft?

Vielen Dank

Marcel

Kunde sieht seine Bestellungen nicht mehr im Account, wie kann man das reparieren?

Es sind nur die PayPal-Bestellungen, die nicht im Frontend erscheinen, im Backend sind sie sichtbar.

Also bei mir sind die auch im Kundenaccount vorhanden. Am besten meldest du dich mal über den Support, dann können die Kollegen mal draufschauen.

Welche Datenbanktabelle ist denn für die Wiedergabe im Kundenaccount verantwortlich, vielleicht muss da auch noch etwas repariert werden!?

Du solltest wirklich einen Spezialisten kontaktieren, damit er das prüft. Bei uns läuft alles wieder. Wir haben das Plugin komplett deinstalliert und wieder installiert und dann die ID abgeändert.

Der zieht das aus der s_order und s_order_details. Wenn die Zahlungart in der Bestellübersicht funktioniert, dann sollte es da keine Probleme geben.

Folgende Meldung hab ich nun im Log, wenn ich im BE die Zahlungen bei PP ansehen möchte:

core.ERROR: exception 'Zend_Http_Client_Exception' with message 'Error in cURL request: Operation timed out after 60000 milliseconds with 0 bytes received' in /var/customers/webs/.../engine/Library/Zend/Http/Client/Adapter/Curl.php:426 Stack trace: #0 /var/customers/webs/.../engine/Library/Zend/Http/Client.php(1073): Zend_Http_Client_Adapter_Curl->write('POST', Object(Zend_Uri_Http), '1.1', Array, 'METHOD=GetBalan...') #1 /var/customers/webs/.../engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagPaymentPaypal/Components/Paypal/Client.php(105): Zend_Http_Client->request('POST') #2 /var/customers/webs/.../engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagPaymentPaypal/Controllers/Backend/PaymentPaypal.php(250): Shopware_Components_Paypal_Client->__call('getBalance', Array) #3

Das ist ja generell erstmal keine Meldung des Plugins - der Fehler sagt nur, dass ein cURL request zu Paypal fehlgeschlagen ist. Das sieht erstmal danach aus, dass der Shop die Paypal API nicht erreichen konnte. Du kannst ja mal testweise cURL im Plugin abschalten.

Der PP Express Checkout funktioniert immernoch nicht so recht.

Die Zahlung von Paypal geht nicht durch. Bestellung landet als Vorkasse im Shop.

Hier noch eine:

Ich kann jetzt jeden Kunden informieren dass er Überweisen muss, weil die Denken alles mit Paypal hat geklappt  Money-Mouth