Installation via GitHub shopware/production .htaccess Datei (Admin erzeugt 404 Fehler)

Es gibt folgendes Ticket, das umgesetzt wurde (gestern): https://issues.shopware.com/issues/NEXT-9949

Ergebnis: Wenn ich ein Clean Install mache kann ich nicht auf die Administration zugreifen…

Das Problem die .htaccess heißt jetzt .htaccess.dist dementsprechend funktioniert die eben auch nicht mehr! Erst wenn ich die Datei manuell umbenenne funktioniert es wieder. 

Im Ticket steht auch das die zugeordnete Version 6.3.0.2 wäre bei mir im Backend steht 6.3.0.1 nach der Installation

@Shyim‍

Benutz den Tag und kein Branch. Dein production template sollte immer gleich mit der Shopware Version sein. 

git clone --branch=v6.3.0.1 https://github.com/shopware/production shopware
sollte gehen

Ich frage mich, warum du mich markierst und welche Antwort du erwartest. Ich kann dir nicht saagen, warum das da so steht.

Die scnellste Lösung wäre: mach einen Pull Request und passe die Stelle dort an

Wennn du das nicht möchtest, kannst du am besten ein Ticket erstellen: issues.shopware.com

@MaxW schrieb:

[@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski „Moritz Naczenski“)‍ Sorry mein Fehler…! Mein Gedankengang war einfach, das du am besten weißt wer der richtige Ansprechpartner ist und das weiterdelegierst. Für was für Fragen bist denn denn „zuständig“ und bei welchen Themen lässt man dich besser in Ruhe? Gibt es irgendwo eine Liste von anderen Shopware Mitarbeitern die man hier taggen kann?

Taggen kannst du natürlich immer jemanden, ob der es weiß, ist ja eine ganz andere Frage. Es gibt hier ja keine zugesicherten Reaktionen oder antworten, es sind auch nicht alle von uns hier im Forum unterwegs. Deswegen wirst du hier auch nicht immer jemanden finden, der dir dazu was sagen kann. Shiym ist ja auch jemand von uns :wink:

Das Warum bringt hier glaube eh niemanden weiter, mach am besten ein Ticket, damit es korrigiert wird.  

Alle Shopware Mitarbeiter sind ausschließlich in ihrer Freizeit im Forum unterwegs - außer evtl. der Moritz als Community Manager. Im Forum hast du keinerlei Anspruch auf Support von Shopware - hier gilt User helfen User. Wenn du Support von Shopware möchtest und erwartest, dann findest du hier eine Übersicht über die kostenpflichtigen Shopware Editionen inkl. Support: https://www.shopware.com/de/preise/

Viele Grüße