Hallo, ich habe für einen Verkaufskanal, der unter einer Subdomain läuft, ein Problem im Checkout. Nach Auswahl der Checkout-Methode (Login/Registrieren/Gast) und Eingabe der Kundendaten lande ich nicht bei der Auswahl von Versandkosten und Zahlmethode, sondern auf /checkout/register. Die Seite ist weiß. browserseitig werden keine Fehler angezeigt. Im Log gibt es ein paar Fehler, die ich aber nicht unbedingt zuordnen kann. Mglw. der folgende:
Unser Hauptverkaufskanal unter unserer Hauptdomain funktioniert einwandfrei. Die Konfiguration der Subdomain wurde vom Hoster bereits geprüft - das ist alles okay.
Anyone can give a tip?
Same issue here: „request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception League\OAuth2\Server\Exception\OAuthServerException: „The resource owner or authorization server denied the request.“ at /chroot/home//html/vendor/league/oauth2-server/src/Exception/OAuthServerException.php line 243 {„exception“:"[object] (League\OAuth2\Server\Exception\OAuthServerException(code: 9): The resource owner or authorization server denied the request. at /chroot/home//html/vendor/league/oauth2-server/src/Exception/OAuthServerException.php:243)“} "
Auch wenn schon eine Weile her ist. Ich habe das Thema damals mit externer Hilfe fixen lassen. Demnach war es wohl ein Problem bei Shopware. Während des Checkouts konnten Kundennummer und Kunde nicht zugeordnet werden. Der Workflow musste angepasst werden.
Does anyone know if this problem is solved in current Shopware versions? We are using Shopware 6.4.1.2 and are experiencing the same problems.
request.CRITICAL:
Uncaught PHP Exception League\OAuth2\Server\Exception\OAuthServerException:
"The resource owner or authorization server denied the request."
at /var/www/.../vendor/league/oauth2-server/src/Exception/OAuthServerException.php line 243
{"exception":"[object] (League\\OAuth2\\Server\\Exception\\OAuthServerException(code: 9): The resource owner or authorization server denied the request. at /var/www/.../vendor/league/oauth2-server/src/Exception/OAuthServerException.php:243)"} []
Dieselbe Fehlermeldung haben wir auch regelmäßig im Shop (6.4.20) - scheint wohl seitens Shopware nicht gefixt worden zu sein. Wäre dankbar für Hilfestellung…
Wir haben das damals von der Shopware-Agentur Loy fixen lassen. Da es einfach zu viele von diesen Fehlern gab und für Shopware all diese Punkte keine Priorität hatten, ist für uns nur eine Lösung in Frage gekommen: wir haben das Shopsystem gewechselt.