Subshop Problem

Hallo,

mein Shop triopsking.de und der subshop triopsking.com funktionieren.

aber triopsking.co.uk und triopsking.fr funktionieren nicht mehr. Die Einstellungen sind die selben… Ich habe auch versucht auf den Logs irgendwas rauszulesen, aber ich kenne mich da nicht aus und wenn ich den Frontend Log machen möchte, dann funktioniert nach einfügen des codes die website gar nicht mehr.

hat jemand eine idee, woran es liegen könnte?

danke für eure hilfe!

Hallo,

hast du mal probiert den gesamten cache zu löschen samt theme cache?

Kannst du einen der nicht funkionierenden subshops aufrufen und dann in var/log die core_production-YYYY-MM-DD.log von heute vielleicht hier posten?

DIe entwicklerkonsole sagt mir direkt dass es ein problem mit dem csrf token gibt.

VG

Error:

exception ‘Psr\Log\InvalidArgumentException’ with message ‘Level “3” is not defined, use one of: 100, 200, 250, 300, 400, 500, 550, 600’ in /vendor/monolog/monolog/src/Monolog/Logger.php:462 Stack trace:
#0 /engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/BestitAmazonPay/src/BestitAmazonPay/Config/Config.php(42): Monolog\Logger::getLevelName()
#1 /engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/BestitAmazonPay/src/BestitAmazonPay/Logger.php(64): BestitAmazonPay\Config\Config->getDebug()
#2 /vendor/monolog/monolog/src/Monolog/Logger.php(560): BestitAmazonPay\Logger->addRecord(250, ‘Main shop not c…’, Array)
#3 /engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/BestitAmazonPay/Bootstrap.php(2113): Monolog\Logger->notice()
#4 /engine/Library/Enlight/Event/Handler/Plugin.php(149): Shopware_Plugins_Frontend_BestitAmazonPay_Bootstrap->onPostDispatch(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs))
#5 /engine/Library/Enlight/Event/EventManager.php(218): Enlight_Event_Handler_Plugin->execute(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs))
#6 /engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(185): Enlight_Event_EventManager->notify(‘Enlight_Control…’, Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs))
#7 /engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(530): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘indexAction’)
#8 /engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(223): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp))
#9 /engine/Shopware/Kernel.php(191): Enlight_Controller_Front->dispatch()
#10 /vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(484): Shopware\Kernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true)
#11 /engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(268): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL)
#12 /vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(441): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#13 /vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(337): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->fetch(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#14 /engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(189): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#15 /vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(203): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#16 /engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(116): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true)
#17 /var/www/vhosts/triopsking.aixpro.de/httpdocs/shopware.php(118): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request))
#18 {main}


CRITICAL

Level “3” is not defined, use one of: 100, 200, 250, 300, 400, 500, 550, 600

Kannst du d amazonPay Plugin für eine kurze Zeit deaktivieren, gesamten chache leeren und dann noch einmal einen der subshops aufrufen?

Kommt der fehler  dann weiterhin?

Kann man in den Plugin Konfigs von amazonPay das Logging level ändern?

1 „Gefällt mir“

Super cool! Danke!

Es lag an dem Amazon Pay Plugin. Ich habe dort den Punkt “Debug” gesehen und der steht bei .de auf emergency und bei .com auf Error. Bei .fr und .co.uk war er auf 3. 
Habe ihn jetzt auf .fr und .co.uk auch auf Error gestellt und jetzt sind die Shops wieder erreichbar. 

Ich weiß zwar nicht, was ich da jetzt eigentlich eingestellt habe, aber die Shops funktionieren wohl wieder. :slight_smile:

Gerne,

die Fehlermeldung sagt aus, dass der Logging Level 3 nicht existiert Meistens sind es INFO, WARNING, ERROR, DEBUG oder ähnliches und diese sind intern mit den codes 100, 200 usw. hinterlegt. 

Möglicherweise hat jemand einen Tippfehler gemacht.

VG :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke dir vielmals!!!