subshop probleme ??

Hallo alle zusammen kann mir einer zu dieser Fehlermeldung etwas sagen ?? Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. License check for module „SwagMultiShop“ with host „www.haleico.com“ has failed. in Shopware/Plugins/Community/Core/SwagMultiShop/Bootstrap.php on line 72 Stack trace: #0 Shopware/Plugins/Community/Core/SwagMultiShop/Bootstrap.php(72): Shopware_Plugins_Core_SwagMultiShop_Bootstrap::checkLicense() #1 Shopware/Plugins/Community/Core/SwagMultiShop/Bootstrap.php(142): Shopware_Plugins_Core_SwagMultiShop_Bootstrap->checkLicense() #2 Enlight/Event/Handler/Plugin.php(149): Shopware_Plugins_Core_SwagMultiShop_Bootstrap->onRouteStartup(Object(Enlight_Controller_EventArgs)) #3 Enlight/Event/EventManager.php(156): Enlight_Event_Handler_Plugin->execute(Object(Enlight_Controller_EventArgs)) #4 Enlight/Controller/Front.php(155): Enlight_Event_EventManager->notify(‚Enlight_Control…‘, Object(Enlight_Controller_EventArgs)) #5 Shopware/Bootstrap.php(79): Enlight_Controller_Front->dispatch() #6 Enlight/Application.php(192): Shopware_Bootstrap->run() #7 shopware.php(74): Enlight_Application->run() #8 {main}

Hallo, hast du für die neue Domain auch die Lizenz eingetragen und auch die Domain im Account definiert? Die Subshops sind an die jeweiligen Domains gebunden http://wiki.shopware.de/_detail_911.htm … g_Lizenzen

Hallo , ich würde gerne die Domain eintragen aber bei mir erscheint nur die Lizensnummer wenn ich aufmachen kein Feld wo ich den Pfad für den Subshop hinterlegen kann. Könnte da mal bitte einer nachschauen. Vielen Dank lg Ulli

Hey Ulli, wenn du uns einen sepperaten Backend Account anlegst und die Daten per E-Mail an forum@shopware.de schickst würden wir uns das genauer anschauen. Bitte schick in der E-Mail auch den Forum link mit. Gruß Dennis