[gelöst] Keine gültige Subshop-Lizenz gefunden

hallo ich habe schon wieder eine frage. ich habe meine shopware lizens eingeflegt und aktiviert und danach die konfigurator lizens.läuft auch er zeigt mir beide lizensen an ohne prob.wenn ich jetzt meine storefront aufrufe über http://www.adresse.de/shopware.php dann kommt folgener text: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Keine gültige Subshop-Lizenz gefunden in Shopware/Plugins/Default/Core/Shop/Bootstrap.php on line 115 Stack trace: #0 Enlight/Event/EventHandler.php(60): Shopware_Plugins_Core_Shop_Bootstrap::onPreDispatch(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #1 Enlight/Event/EventManager.php(70): Enlight_Event_EventHandler->execute(‘Shopware_Plugin…’, Object(Enlight_Event_EventArgs)) #2 Enlight/Controller/Front.php(86): Enlight_Event_EventManager->notify(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #3 Shopware/Bootstrap.php(33): Enlight_Controller_Front->dispatch(‘Enlight_Control…’, Array) #4 Enlight/Application.php(86): Shopware_Bootstrap->run() #5 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #6 {main} aber ich will ja auch kein Subshop.kann mir da bitte wer helfen?

Hi, stehen die korrekten Domains für Deinen Shop unterhalb von Einstellungen / Grundeinstellungen / System / Subshops? Der 1. Shop ist ja der Hauptshop und in der Liste der gültigen Domainnamen muss das wie folgt engetragen werden: www.deinshop.de deinshop.de Also einmal Domain mit wwww, dann Zeilenumbruch, dann ohne www noch einmal, damit Dein Shop bei Aufruf ohne www auf www umleitet. Nach Änderungen solltest Du auf jeden Fall den Shop-Configcache leeren und evtl. auch mal zusätzlich Deinen lolkalen Browsercache. Stefan

danke hat geklappt.