Keine gültige Subshop-Lizenz gefunden

Hallo! Bin dabei einen vorhandenen Shop auf einen andere Domain umzuziehen. Bin dabei nach der Anleitung Shop-Übernahme in live System vorgegangen (http://www.shopware.de/wiki/Shop-Uebern … l_575.html) Natürlich habe ich auch eine neue Lizenz mit der neuen Domain bekommen. Doch trotzdem kommt immer folgender Fehler: Keine gültige Subshop-Lizenz gefunden in Shopware/Plugins/Default/Core/Shop/Bootstrap.php on line 71 Stack trace: #0 Enlight/Event/EventHandler.php(60): Shopware_Plugins_Core_Shop_Bootstrap::onPreDispatch(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #1 Enlight/Event/EventManager.php(70): Enlight_Event_EventHandler->execute(‚Shopware_Plugin…‘, Object(Enlight_Event_EventArgs)) #2 Enlight/Controller/Front.php(75): Enlight_Event_EventManager->notify(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #3 Shopware/Bootstrap.php(21): Enlight_Controller_Front->dispatch(‚Enlight_Control…‘, Array) #4 Enlight/Application.php(69): Shopware_Bootstrap->run() #5 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #6 {main} Vielleicht habt ihr eine Idee Gruß Sven

Wurde der Cache geleert, nach dem die neuen Lizenzen eingebunden wurden? Läuft das Backend denn komplett? Hast du auch an allen Stellen die Domains abgändert?

Also den Cache habe ich mehrmals geleert. Allerdings wenn ich per FTP auf den Server schaue sind immer noch Dateien im Cache Verzeichnis Die Domain habe ich unter s_core_config und s_core_multilanguage abgeändert (die neue Domain ist eine Subdomain shop.meineDomain.de) Das Backend läuft problemlos.

Es läuft!! Hab allerdings keine Ahnung wieso. Hab seit heute morgen nichts mehr verändert und jetzt auf einmal läuft es.

[quote=„Sebastian Klöpper“]Wurde der Cache geleert, nach dem die neuen Lizenzen eingebunden wurden? Läuft das Backend denn komplett? Hast du auch an allen Stellen die Domains abgändert?[/quote] Hallo Community Ich habe das selbe Problem und habe den Cache via FTP und Backendseitig gelöscht. Die URL’s wurden überall angepasst und trotzdem erhalte ich nach wie vor folgende Meldung: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Keine gültige Subshop-Lizenz gefunden in Shopware/Plugins/Default/Core/Shop/Bootstrap.php on line 115 Stack trace: #0 Shopware/Plugins/Default/Core/Shop/Bootstrap.php(115): Shopware_Plugins_Core_Shop_Bootstrap::onPreDispatch(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #1 Enlight/Event/EventHandler.php(60): Shopware_Plugins_Core_Shop_Bootstrap::onPreDispatch(‚Shopware_Plugin…‘, Object(Enlight_Event_EventArgs)) #2 Enlight/Event/EventManager.php(70): Enlight_Event_EventHandler->execute(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #3 Enlight/Controller/Front.php(86): Enlight_Event_EventManager->notify(‚Enlight_Control…‘, Array) #4 Shopware/Bootstrap.php(33): Enlight_Controller_Front->dispatch() #5 Enlight/Application.php(86): Shopware_Bootstrap->run() #6 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #7 {main} Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann. Da es ein Kundenprojekt ist, das in wenigen Tagen online sein muss, wäre ich für jeden Hinweis der zur Lösung des Problems beitragen kann, dankbar.

Ich habe das selbe Problem Keine gültige Subshop-Lizenz gefunden in Shopware/Plugins/Default/Core/Shop/Bootstrap.php on line 115 Mein Shop ist auf einer Subdomain installiert habe die Domains laut Anleitung gesetzt. Cache öfters geleert. Ich habe das Gefühl das es nur um eine Kleinigkeit handelt, raufe mir allerdings seit 2 Wochen die Haare. Auf der Check.php wird alles mit grün angezeigt. Das Forum bin ich durchgegangen und habe die Ideen zu meist umgesetzt leider ohne Erfolg. Muss dazu sagen das ich ein Neuling in diesem Bereich von Einstellungen bin. Für Jede Idee, Lösung Dank im vorraus. Gruß George Hey hoffe das jemand mir helfen kann,bin vom Shop überzeugt, irgend etwas übersehe ich. Die Check.php zeigt alles grün an. Schopware Konfiguration zeigt Subschop-Domain mit grünen Pfeil, allerdings sind Shop-Domain und Shop-Basepath mit roten X markiert. Backend läuft ohne Probleme. www.shop.dekorationfürgarten.de/check.php Für Jede Idee, Lösung Dank im vorraus. Gruß George