Shop läuft auf Subdomain Frondend zeigt keine Lizens

Hallo Forum, ich bin am verzweifeln. Ich habe das Problem Keine gültige Subshop-Lizenz gefunden in Shopware/Plugins/Default/Core/Shop/Bootstrap.php on line 115 Mein Shop ist auf einer Subdomain installiert. www.shop.dekorationfürgarten.de Installation- Installationsanleitung Manuell, Online Installer wollte nicht. Mehrmals verglichen im PHP Admin bereich, ich meine das es stimmt,muss aber nicht. Domains sind gesetzt, bei der Hilfe sind gute Bilder nach denen man sich richten kann. Backend läuft. Auf der Check.php wird alles mit grün angezeigt. Server Konfiguration,Verzeichnisse, Dateien.Cache habe ich öfters geleert und auch im Browser. Firefox und Chrome. Das Forum bin ich durchgegangen und habe die Ideen die ich gefunden habe umgesetzt,leider ohne Erfolg.Ich habe das Gefühl das es nur um eine Kleinigkeit handelt, raufe mir allerdings seit 2 Wochen die Haare. Für Jede Idee, Lösung Dank im vorraus. Gruß George

Hallo bin das Wiki noch mal durch gegangen. Ich habe am Anfang ein paar Plagins installiert Standard Widget, Moduls, Locale,CronRefresh und Cron. Laut Wiki könntes es an den Plugins liegen. Habe alle deinstalliert cache manuell gelöscht auch im Browser. Browser neu gestartet leider kein Ergebniss. Immer noch selbe Fehlermeldung. Weiß nicht mehr weiter. Danke für jede Hilfe im vorraus. Grüße George :cry:

Hi, was steht denn in der Subshopverwaltung der Grundeinstellungen? Also bei Domains / alias? Da muss auch deine Lizenzdomain stehen.

Hallo und danke für die schnelle Antwort. In meine Subshopverwaltung habe ich meine Domain so eingetragen http://www.shop.xn–dekorationfrgarten-w6b.de shop.dekorationfürgarten.de Laut meinen Hoster muss sie so geschrieben werden wegen den Umlauten, damit bin ich auch im Shopware Account registriert. Grüß George

Hallo, Ich habe die Domains im PHP Admin unter domain alias überprüft nach Anleitung, vorsichtshalber die Domian aus meinen Account heraus kopiert und eingefügt. Einen Zeilen Abstand. Eine Frage habe ich zur Registrierung. So wie ich verstanden habe braucht man Shopware 3.5.6 nicht registrieren, Liezens. Allerdings wurde mir ein Aktivierungskey angezeigt muss der noch irgendwo eingefügt werden? Ich habe unter Grundeinstelungen System unter Shopware ID mit meinen Aktivierungskey es ausprobiert und mit meinen selbst fest gelegten ID. Leider auch nichts. Grüße George

Hi, nochmals alles durch gegangen Domain allias, cache leeren, Browser. Keine Ahnung vielleicht bin ich auch blind. Check php zeigt mir Verzeichnisse, Datein, Server Konfiguration alles im grünen Bereich. Was mir aufgefallen ist das unter Shopware Konfiguration Shop Domain und Basepath unter benötigt und vorhanden die Domain angezeigt wird. Allerdings wird unter Status eine rotes Kreuz gezeigt. Subshop Domain wird unter Status mit grün angezeigt? Für jede Info danke. Grüße George

Hey, irgendwie will es nicht. Also habe ich Andreas angerufen, er ist seit einigen Jahren mit Shopware im Verkauf tätig. Er hat mir Shopware empfohlen und ist mit dem Shop auch erfolgreich. Meine Idee: wir vergleichen die Grund Daten und vier Augen sehen meistens mehr als zwei. Vielleicht sind wir beide ja blind, die Einträg bei mir sind so wie bei Ihm auch und sein Shop läuft. Sein Shop wurde im Showroom von Shopware auch für gut befunden. Wen es interessiert:http://www.bastelbogen-lohne.de/ Wie schon mal gesagt, mein Gefühl sagt das es nur eine Kleinigkeit ist und das kenne ich aus der handwerklichen Praxis. Nur wo? Was sollst ich werde nicht aufgeben. Danke für jede Idee. George

Hey, hat keiner eine Idee? oder habe ich mich hier irgendwie falsch verhalten? Wenn ja dann sorry. Möchte nur mit den Shop endlich online gehen. Danke im voraus für jede Hilfe. Grüße George

Hi, kannst du mir mal deine Daten (Backendzugriff sollte reichen) per PN oder an forum@shopware.de schicken? Dann versuche ich morgen mal drauf zu schauen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Herr Klöpper, vielen dank für Ihre Hilfe. Können Sie mir noch sagen was ich übersehen habe? Noch mal vielen Dank. Grüß George Bin die Daten durchgegangen lag es daran das unter System Installationsfpad mein Verzeichniss noch hinter geschrieben war?