Verkaufskanal nicht sichtbar

Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen Verkaufskanal angelegt mit einer neuen Subdomain, allerdings wird dies nicht angezeigt, Einstellungen habe ich bereits wie beschrieben eingerichtet, trotzdem wird mir Hoster logo angezeigt.

Was mache ich falsch oder muss ich noch etwas ändern?

Viele Grüße

Moin,

Es liegt an der Stelle gar nicht an den Einstellungen von Shopware. Die Subdomain an sich scheint noch nicht korrekt konfiguriert zu sein.

Überprüfe einmal, ob die Domain auf den richtigen Server zeigt und dort dann auch auf das korrekte Verzeichnis der Shopware Installation.

Grüße
Matthias

Ja ich würde auch sagen dass Shopware selbst hier nicht schuld ist und die Subdomain nicht korrekt konfiguriert ist - vermutlich eben nicht auf das Public Verzeichnis des Hauptshops zeigt.

Danke für den Hinweis,
wurde auch umgestellt, dann das.
image

OK nun funktioniert schonmal die Serverkonfiguration. 404 - schaut mal jetzt in den Shopware Logs was da steht noch. Am besten auch in der .env mal den DEV Modus einschalten

Im Log ist nichts davon, letzte Meldung war am 20.09. nicht das hier.
im .env wo Hauptshop liegt, ist ENV=prod

im Subdomain habe ich nur index.html Datei liegen :face_with_raised_eyebrow:
Grüß

Dann liegt dein Shop woanders

Hier liegt Hauptdommain und da ist Shop installiert.

Ich meine der Shop wurde dort nicht installiert an der Stelle. Der Shop besteht nicht aus index.html sondern aus vielen Ordnern und Dateien

die index.html ist ja lediglich von der subdomain der „Inhalt“ - es wurde ja auf ein /public zu einer anderen Domain weitergeleitet, das ist ja in Ordnung das mache ich auch so.

Allerdings, scheint etwas nicht gefunden zu werden, entweder die Route im Verkaufskanal oder in Serverkonfig.

Okay, danke für eure Hilfe, ich frage erstmal bei Hoster