Wo finde ich die Eingaben in Formulare

Hallo, ich habe leider übersehen, beim Anfrageformular die richtige E-Mail-Adresse einzusetzen. Nun habe ich von meinem Provider 2 Mails bekommen, dass E-Mails an info@excample.com nicht zugestellt werden konnten. Meine Frage: Offensichtlich haben 2 Kunden versucht, mir eine Anfrage zu senden, die nun nicht in meinen E-Mails ankommen kann. Ich möchte diese Anfragen aber unbedingt beantworten können. Die Daten müssen ja eigentlich noch irgendwo im Shopsystem stecken. Wo finde ich diese Daten? Beste Grüße Almute Kraus

Hallo almute, schau mal hier. Wiki Link

Danke für den Link. Aber ich wollte nicht wissen, wie ich es konfiguriere (das habe ich mittlerweile korrekt - hatte einfach übersehen, dass dieses Formular standardmäßig auch verwendet wird), sondern ich möchte die “verlorenen” Anfragen meiner Kunden einsehen können. Also, wo stecken die Daten, die ein Kunde in ein Formular eingegeben hat? (Habe kein Ticket-System).

Die werden ohne Ticketsystem nicht in der DB gespeichert. Daher kommst du da wohl nicht mehr ran. Evtl. kann dir aber der Provider noch helfen.