Kontaktformular - erhalte keine Emails

wenn ich das kontaktformular ausfülle und absende erhalte ich keine emails oder wird das ganze intern iwo gespeichert ? habe ich irgendwo vergessen die email adresse anzugeben an die die kontaktanfrage gesendet wird ?

[quote=“x3llon”]wenn ich das kontaktformular ausfülle und absende erhalte ich keine emails oder wird das ganze intern iwo gespeichert ? habe ich irgendwo vergessen die email adresse anzugeben an die die kontaktanfrage gesendet wird ?[/quote] Hallo, es ist schwer zu wissen, ob Du was vergessen hast… Geh mal auf die e-Mail Vorlagen und ändere die Mail-Anschrift von info@example.com in Deine Mailanschrift.

ja ist alles auf meine email adresse eingestellt bekomme auch bestellbestätigungen etc zugesendet jedoch nichts vom kontaktformular. ich finde dort auch keine vorlage für ein kontaktformular oder ähnliches :confused:

Hi x3llon, die Formulare werden unter “Inhalte / Formulare” eingestellt. Dort kann die Seite selber, sowie auch das eMail-Template und die Empfänger-Adresse eingestellt werden. Sebastian

1 „Gefällt mir“

wunderbar dankeschön !