Wieso anderer Preis im Warenkorb als im Shop?

Der Titel beschreibt das problem im grunde schon.

Wie kommt das und wie ist das zu lösen?

Vielen dank schonmal, im unten stehenden Link ist ein Screenshot zu finden.

 

Beste Grüße

Bei mir sieht es gut aus mit Chrome, ist das der gleiche Shop, weil ich hier noch PayPal-Express im Warenkorb sehen.

Hallo,

seltsam, jetzt funktioniert es bei mir auch.

Kurze Frage noch, wenn ich ein Account angelegt und in ihm eingeloggt bin, erscheint kein PayPal Expressbutton mehr. 
Ist das so gedacht?

 

Gürße

Kann es sein dass das was mit dem angegebenen Steuersatz zu tun hat? Wenn ich den auf 19% stelle wird der Preis im Einkaufswagen plötzlich kleiner.

Aber das macht doch kein Sinn, echt merkwürdig. Beim Abschluss der Bestellung müssten die 19% ja entweder wieder angerechnet werden, oder oben drauf gepackt werden, aber dadruch wird der Artikel doch nicht billiger?

ja das ist richig weil du ja schon ein Kundenkonto eingerichtet hast, bzw angemeldet bist.

Das mit der Nachnahme solltet ihr noch mal irgendwie ändern, weil Ihr werbt mit 100% kostenlosen versand und habt bei Nachname eine Extra-Versandart mit Gebühren so wie ich das sehe, könnt Ihr nicht einfach auf die Zahlart Nachname eine Gebühr einstellen und die Versandkosten bei null belassen?

@useg schrieb:

ja das ist richig weil du ja schon ein Kundenkonto eingerichtet hast, bzw angemeldet bist.

Das mit der Nachnahme solltet ihr noch mal irgendwie ändern, weil Ihr werbt mit 100% kostenlosen versand und habt bei Nachname eine Extra-Versandart

mit Gebühren so wie ich das sehe, könnt Ihr nicht einfach auf die Zahlart achname eine Gebühr einstellen und die Versandkosten bei null belassen?

Ich vestehe das Problem immer noch nicht, was meinst du mit „weil ich schon ein Kundenkonto eingerichtet habe“?

Die Zahlungsoptionen und vieles andere ist noch nicht überarbeitet, aber danke für den Hinweis.

 

Grüße

Hat niemand eine Erklärung?

 

Grüße

deshalb:

Ich meinte eigentlich dass mit den seltsamen Preisveränderungen.

 

Grüße