Wie verhindere ich den Error beim Import der Artikel?

Hi, 

Ich habe Probleme beim Import meiner Artikel. Nach dem Exportieren des Produkprofils habe ich neue Artikel in die CSV-Datei hinzugefügt, die allerdings nicht angenommen werden. Folgende Fehlercodes werden angezeigt: {“errors”:[{“code”:“0”,“status”:“500”,“title”:“Internal Server Error”,“detail”:“The content cannot be set on a StreamedResponse instance.”}]}       UND

An exception occurred while executing ‘INSERT INTO product_translation (product_id, language_id, product_version_id, name, description, created_at) VALUES (?, ?, ?, ?, ?, ?)’ with params(…)

Kann mir jemand sagen, was die Fehlercodes zu bedeuten haben bzw. was ich falsch mache?

[@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski “Moritz Naczenski”)‍ Können Sie eventuell weiterhelfen?

Ich bekomme die gleiche, erste Meldung, allerdings beim Export

„The content cannot be set on a StreamedResponse instance.“ auch mit der aktuellsten Shopware Version

@Alex29‍ Hatten Sie eine Lösung gefunden?

Stehz der Insert da auch mit Werten da? Versuch mal herauszufinden warum die Datenbank den ned mag. Evtl. ein Sonderzeichen?

Kannst dus mit einem einzelnen Artikel nachstellen?

Für die erst Fehlermeldung habe ich ein Ticket eröffnet: Shopware Issuetracker

Gut möglich, die zweite Meldung mit dem INSERT INTO das eigentlich Problem ist.

Bei mir tur sich seit heute beim Import rein gar nix mehr, Datei ausgewählt import und nichts passiert.

jemand ähnliche Erfahrungen?

@Dr_Dolittle‍ Ich habe die CSV-Datei als CSV UTF-8 gespeichert. Wenn das nicht hilft, mal versuchen die Beispieldatei in Notepad++ zu laden und diese dann dort auszufüllen und zu speichern.