Wie lassen sich Plugins in einem Unterordner...

Hallo, eventuell bin ich hier ja nicht richtig (oder es gibt schon einen Thread) aber ich möchte hier kurz einmal mein Problem schildern. Der neue Shop wurde (mit Shopware 5.0.4) in einem Unterordner auf der Hauptdomain installiert, um erste einmal das neue System zu testen. Hauptproblem ist es nun, das man aus dem Community Shop keine Plugin in den Unterordner der Hauptdomain installieren kann. Hier wird immer der Hinweis „Sie verwenden ein anderes Shopware. Das Plug In ist nicht kompatibel etc…“ und - fertig! Das Plug In lässt sich nicht installieren! Mir ging es in erster Linie darum ein Plug In, das ich schon besitze, zu installieren um die Funktion mit DHL etc. zu testen. Meine Frage nun: „Wer kennt einen Thread bzw. eine Lösung für mein Problem!?“ Vielen Dank im Voraus!:slight_smile:

Hallo, Du kannst die Plugins als Zip über den Account herunter laden und im Anschluss manuell im Shop hochladen und installieren. Alternativ muss halt die SW-Version zum Account passen. Moritz

Hallo, danke für die schnelle Antwort! Allerdings lässt sich das Plugin nicht als ZIP runter laden! Gleich im Community-Shop vor dem Checkout bzw. beim Checkout heißt es - dieses Plug In passt nicht zu Ihrer Shopwareversion oder so ähnlich und dann - Pustekuchen? Kann ich die ZIP Daten nicht runterladen… Probier das mal aus! Die Plugin´s werden auf “Kompatibilität” mit der Domain überprüft und wenn´s nicht passt… bekommst DU es nicht! Noch ne Idee? Oder habe ich da was übersehen? :happy: