Bekomme meine Plugins nicht

Guten Tag
Hab ein paar Plugins gekauft (0,00 Euro) aber die werden nicht installiert.
Webseit und Shopware sind lizenziert, bekomme kein Fehler Meldung.
Die Plugins sollten nach der Bestellung installiert werden aber nach 2 Stunden noch immer nichts.
Was kann ich jetzt noch Falls gemacht haben.

Was meinst du mit „sollten nach der Bestellung installiert werden“?

Die gekauften Plugins werden nicht automatisch installiert. Die müssen schon manuell installiert werden.

Wenn die Kommunikation in der Shopware Administration nicht funktioniert, einmal ausloggen und wieder einloggen.

Ansonsten kannst du auch im Shopware Account die gekauften Plugins als Zip herunterladen und in der Administration hochladen und installieren.

Hallo Abdullah,
Wo kann ich in mein Account, meine Plugins finden hab schon alles abgesucht.
Hab schon auch ein paar mal aus und eingeloggt.

Unter account.shopware.com einloggen und im Bereich Shopbetreiber unter Shops den Shop auswählen. Dann sollte zum Shop die lizenzierten/gemieteten/getesteten Plugins angezeigt werden.

Im Backend einloggen, Meine Erweiterungen und dort sollten die Plugins auftauchen.

Leider ist auf beide stellen kein Plugin zu finden.
Aber kann es sein das es mit die Domains zu Schafen hat.
Alles ist registriert auf www.dierichtedomain (da ist noch ein Webshop drauf von Prestashop)
ich Test auf ein Test Domain und will dann alles auf einmal alles umziehen.

Mit Google hab ich schon auf dritt Anbieter gesucht um de Plugins zu bekommen aber bis jetzt kein Erfolg

Wenn deine Domain richtig lizenziert ist, also Shopware die Domain als Shop erkennt, solltest du die Plugins in deinem Account sehen können. Egal was auf dem Server läuft. Es muss kein Shopware Shop laufen.

Sicher, dass die Bestellungen erfolgreich abgeschlossen wurden? Da es sich um kostenlose Plugins handelt, würde ich versuchen die Plugins erneut zu kaufen.

Ich hatte bis jetzt nie den Fall, dass die Plugins nicht angezeigt wurden. Es kann aber sein, dass ein Bug vorhanden ist und zur Zeit die Plugins nicht angezeigt werden.
Vielleicht Montag den Shopware Support anrufen und nachfragen.

Ich schau mal de Lizenz noch mal an.

Wichtig ist, dass dein Account mit der Shop-Domain verknüpft ist.
Eine Anleitung findet du in der Shopware Doku:

Bei Plugins in SW6 bin ich angemeldet
2022-12-03_17h32_26

Aber bei in mein mail hab ich nach geschaut und da steht
2022-12-03_17h34_12

Mal gucken was ich jetzt noch machen muss.

Komisch die sw-domain-hash.html mit die richtige Lizenz steht auch auf die richte stelle im Ordner.
ich verstehe die Welt nicht mehr.
Muss denk ich warten bis Montag, und dann Support anrufen.

Du musst unter shopware.com die Domain lizenzieren. Fraglich, wie du ohne den Schritt überhaupt Plugins kaufen konntest.

Dass alles hab ich schon gemacht aber immer noch kein Plugins.