Hallo,
ich habe das Problem, dass ich gestern zwei Plugins im Store gekauft habe, diese im Backend auch angezeigt werden allerdings beim Klicken auf “Laden” passiert nichts weiter.
Das gleiche verhalten habe ich leider auch, bei den Standard Plugin´s.
Auch der Download des Plugins und das manuelle Installieren funktioniert leider nicht.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!
Was wird denn bei “Meine Plugins” angezeigt? Kannst du die Plugins dort aktivieren?
Unterhalb von „Meine Plugins“ wird nichts angezeigt.
Aktivieren kann ich nichts.
Ich habe bei mir auch manche Plugins die ich nicht installieren kann, das liegt bei mir an den kompatiblen Shopware 6 Versionen. Wenn ein Plugin nur für 6.1.4 ist und du 6.1.5 installiert hast funktionieren die Plugins nicht mehr (zumindest bei mir ist dass so). Was mir noch einfallen würde wäre die korrekte Verknüpfung deiner Shopware ID, sprich bist du mit deiner ID angemeldet und ist die Domain zertifiziert über den Token?