Shopware 6 Registrierung deaktivieren / kann keine Plugins installieren

Hallo, ich habe das Problem, das ich keine Plugins installieren kann, weil da steht ich muss irgendwie erst einen Shop registrieren, problem ist das mein Shop Local gehostet ist und ich bei der Registrierung vom Shop keine localhost iP eingeben kann. Aber das eigentliche Problem ist das ich einen Shop machen möchte bei dem man sich nicht registrieren kann heißt nur über das Backend kunden erstellt werden können oder das eine Registrierung nur mit einer bestätigung über das backend möglich ist. Und das ganze ohne Plugins weil ich ja keine installieren kann.

Es wäre super nett und würde mich sehr freuen wenn man mir helfen kann.

Du kannst nur mit einem shopware.com Account Plugins aus dem Store kaufen. Der muss auf eine offizielle .tld registriert werden.

Die gekauften Plugins kannst du unter shopware.com als ZIP herunterladen und dann lokal installieren.

Du musst einfach nur den Controller für die Registrierung überschreiben und die Links aus dem Template nehmen, schon kann man sich nicht mehr registrieren. Ich glaube mich zu erinnern, dass das schon im Forum diskutiert wurde.

Also kann ich keine Plugins ohne Domain installieren @Max_Shop ?

Doch, du kannst aber keine Plugins aus dem Shopware Store kaufen.

Könnten sie mir einen anderen Store empfehlen wo es auch kostenlose gibt ?

Aug Github gibt es kostenlose Shopware Plugins.

habe nach langem recherchieren keins gefunden… Könnten sie mir eins nennen?

Das ist beispielsweise ein kostenloses Shopware 6 Plugin aus GitHub: GitHub - ChristopherDosin/Shopware-6-Blog-Plugin: This Shopware 6 plugin adds a blog functionality to Shopware 6