Test Shop von Shopware, auf der vorgegebener Onlineplatform, kann ich da auch PlugIns Testen?

Guten Tag

Ich habe vor paar Tagen angefangen Shopware zu Testen auf der Onlineplattform die da Standartmässig zur verfügung steht,ohne das ich irgendwo was installieren musste.

Ich habe mir ein Acount Regristriert.

Ich möchte gerne auch die Plugins Testen, die man testen kann, wenn ich schon Teste.

Da habe ich festgestellt das ich in meinem Acount auch denn Onlineshop regristrieren muss, und das ich dafür eine Datei " sw-domain-hash.html" in das Hauptverzeichnis installieren soll. Kann man denn eine Datei auf diesem Sever der einem Öffentlich zugängig ist diese Datei installieren, bzw. die Registrierung abschliessen?

Ich habe nirgends die möglichkeit gesehen irgendwas eine Datei oder Quellcode zu ändern oder zu installieren? Wenn da man über das Standartmenu zugriff hätte/hat, wo wäre dieser Zugang, wie komme ich dorthin?

Herzlichen Dank

 

 

Du kannst den Shop auch im Backend validieren. Dazu einfach im Backend den Plugin-Manager öffnen und dann links auf „Meine Einkäufe“ klicken. Beim Einloggen, dann „Domain registrieren“ anhaken.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Das funktioniert nicht so wies sollte. Dann kommt folgende Meldung in schwarzen Kästen rechts:

Error

Sie haben sich erfolgreich mit Ihrer Shopware ID angemeldet, aber der Domain Validierungs Prozess ist fehlgeschlagen:

 [0]

Bitte klicken Sie hier um die manuelle Domain Validierung anzustoßen oder klicken Sie auf den ‚Weiter‘ Button um ohne Domain

 

Error

Domain konnte nicht verifiziert werden

Error code: DomainVerificationException-2