Neuen Shop registrieren aber noch Testshop

Hallo wir kann ich meinen Shop registrieren / validieren, wenn dieser noch nicht freigeschalten ist da alles noch im Aufbau ist? Habe diesen noch auf meinem Server im Passwortgeschützten Bereich und habe mich auch noch nicht auf eine definitive (Sub-) Domain entschieden??

Danke Olli

Das würde mich ebenfalls sehr interessieren, wie das funktioniert.

Hast Du eine Lösung gefunden?

 

Wolfgang

@olli1it schrieb:

Hallo wir kann ich meinen Shop registrieren / validieren, wenn dieser noch nicht freigeschalten ist da alles noch im Aufbau ist? Habe diesen noch auf meinem Server im Passwortgeschützten Bereich und habe mich auch noch nicht auf eine definitive (Sub-) Domain entschieden??

Danke Olli

Was genau meinst Du mit „registrieren / validieren“?

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de

Hallo   um Plugins usw. herunterzuladen muss der Shop ja registriert sein soweit ich das verstanden habe, oder?

Ja musst du.

Du kannst aber die Domain & Lizenzen später durch Shopware ändern lassen. 

Von daher kannst du bspw. auch “dev.olli1it.de” nehmen und dann später auf “maxmustermann.de” umschreiben lassen.

@Shopwareianer schrieb:

Ja musst du.

Du kannst aber die Domain & Lizenzen später durch Shopware ändern lassen. 

Von daher kannst du bspw. auch „dev.olli1it.de“ nehmen und dann später auf „maxmustermann.de“ umschreiben lassen.

Genau das hab ich auch gesucht. D. h. ich kann alle Lizenzen für die Plugin später einfach weiter nutzen? Ohne alles neu zu registieren? 

@Roger_Han schrieb:

@Shopwareianer schrieb:

Ja musst du.

Du kannst aber die Domain & Lizenzen später durch Shopware ändern lassen. 

Von daher kannst du bspw. auch „dev.olli1it.de“ nehmen und dann später auf „maxmustermann.de“ umschreiben lassen.

Genau das hab ich auch gesucht. D. h. ich kann alle Lizenzen für die Plugin später einfach weiter nutzen? Ohne alles neu zu registieren? 

Hallo,

du müsstest dann natürlich über das telefonische Shopware Support auch die Plugin - Lizenzen auf die neue Domain umschreiben lassen.

Beste Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“

Hallo Sebastian, funktioniert das auch für die CE Edition? Dort gibt es ja keinen Support.

@Roger_Han schrieb:

Hallo Sebastian, funktioniert das auch für die CE Edition? Dort gibt es ja keinen Support.

Hallo,

ja klar, Pluginlizenzen kannst du, egal welche Edition du hast, beim Telefonsupport von Shopware problemlos auf die neue Domain umschreiben lassen.

Beste Grüße

Sebastian 

1 „Gefällt mir“