Plugin kann nicht installiert werden

Hallo,

 

wenn ich ein kostenloses Plugin installieren möchte, komme ich nur zu folgendem Schritt:

 

Wenn ich auf „Zahlungspflichtig bestellen“ drücke, passiert nichts. Die ComboBox „Buchungsdomain“ beinhaltet keine Werte, ist da das Problem?

Wenn ich beim Einloggen den Haken bei „Domain registrieren“ setze, kommt leider folgendes:

 

Sie haben sich erfolgreich mit Ihrer Shopware ID angemeldet, aber der Domain Validierungs Prozess ist fehlgeschlagen:

[0]

Bitte klicken Sie hier um die manuelle Domain Validierung anzustoßen oder klicken Sie auf den ‚Weiter‘ Button um ohne Domain

 

Unknown error occurred. (UserShopsException-6)

Error code: UserShopsException-6

 

Wo liegt der Wurm?

Vielen Dank für Hilfe.

Liebe Grüße,

René

Domain Validierungs Prozess ist fehlgeschlagen

Du musst eine txt Datei in den Shopwareordner legen, der inhalt und Name der datei wird von Shopware vorgegeben. Damit wird dann verifiziert, dass du der rechtmässige besitzer der domain/shops bist.

Danke! Wo finde ich die Vorgabe?

Hallo erneut, gibt es irgendwie einen Weg an die Datei zu kommen? …

 

Gruß,

René

Bitte klicken Sie** hier** um die manuelle Domain Validierung anzustoßen oder klicken Sie auf den ‚Weiter‘ Button um ohne Domain

Da ist ein Link in dem alles da steht. Am Ende musst du deine „sw-domain-hash.html“ in deinen Ordner legen. Den Link nicht gelesen?