Plugin kann nicht aus dem Community-Account geladen ...???

Hallo, das neue Shopware 5.0.4 wurde von mir, um es auszuprobieren und evtl. neu einzurichten, zuerst einmal in einem Unterordner (http://www.domain.de/unterordner) installiert. Auf dem Server läuft bereits ein Shopware und bevor ich den Liveshop „Update“ wollte ich das neue Shopware zuerst einmal mit allen benötigten Plugins testen. Mein Problem ist nun folgendes: Wenn ich mich in meinem Community - Account bei Shopware einlogge und ein Plugin downloaden will, lässt mich der Community Store dies nicht! (Jup - richtig gelesen!) Ich bekomme immer den Hinweis „Dieses Plugin ist nicht für Ihre Version… bla, bla…!“. Nun kann ich keines der benötigten Plugins in der neue Version ausprobieren und ärgere mich über diese „Vollkontrolle“. :x Weis jemand, wie ich an die Plugins komme ohne eine neue Domain zu beantragen, ein update auf den Liveshop aufspielen zu müssen etc!? :thumbup: Hat jemand das gleiche Problem? Weis jemand von euch Rat? Vielen Dank im Voraus! :slight_smile:

Hallo, du wirst nicht drumherum kommen, eine eigene Domain dafür zu registrieren oder das Lizenzupgrade durchzuführen. Du kannst immer nur Plugins für die aktuell hinterlegte Version kaufen. Das hat auch lizenztechnische Gründe. Wenn das Plugin allerdings für beide Versionen freigegeben ist, kannst du es ja auch über den Store kaufen und dann manuell installieren. Über den Plugin-Manager direkt geht das nicht. Moritz