Das Plugin ist mit der Domain nicht kompatibel.

Hallo, ich bekomme im store immer diese Fehlermeldung: Das Plugin “Vorschaubilder neu generieren” ist mit der Domain http://www.xxxxx.de nicht kompatibel. Ich habe aber die 4.06 SW Version und das Plug in ist auch für die 4 Version, das ist schon das zweite Plugin das sich nicht im Store runterladen lässt. Hatte jemand auch das Problem?

Hi teemando, kann es sein, dass in deinem Shopwareaccount noch kein Shopware 4 Installation hinterlegt ist? Bzw. hast du vielleicht eine falsche Domain ausgewählt bei dem Einkauf? Gruß Patrick

Das kann es sein, leider finde ich nirgends die Möglichkeit das zu ändern.

Hallo Teemando, ist die Domain unter der Shopware 4 installiert ist, auch schon für Shopware 3.5 im Einsatz und auch im Shopware Account hinterlegt gewesen? Ich würde darauf tippen. In diesem Falle am besten einfach kurz eine Mail an sales@shopware.de schicken und dann wird sich am Montag jemand aus dem Vertrieb melden, um Details mit Dir zu besprechen. Denn es muss im Account über unseren Vertrieb die Lizenzdomain auf Shopware 4 umgestellt werden. Dann kann man sich auch die Plugins für Shopware 4 über den Store herunterladen. Beste Grüße

Hierzu hätte ich noch eine Frage. Ich erstelle derzeit einen Shop auf Shopware 4 Basis. Wenn ich jetzt Plugins kaufe, so gelten diese ja nur für diese eine Domain. Was ist aber wenn ich dann mit der Seite auf eine andere .de Domain umziehen möchte. Kann ich dann meine bisherige Domain durch euch umschreiben lassen und die gekauften Plugins gehen wieder? Bisher bin ich noch nicht soweit, aber es wäre schon mal gut das zu wissen.

Hallo WhiteShadow, genau so ist es. Wenn du deine Domain ändern möchtest, wende dich an unseren Vertrieb. Die können dann die Änderung durchführen. Du bekommst dann für die neue Domäne neue Lizenzen. Also dann die alten raus und die neuen rein. Dann läuft alles wieder. Gruß Patrick