Das Plugin ist mit der Domain nicht kompatibel

Hallo, habe heute eine Neuinstallation von SW 4.05 gemacht. Hat alles soweit geklappt. Jetzt wollte ich mir ein Plugin (Detailseite Herstellerbild für SW4) laden. Nur leider kommt nach “Bestellung absenden” die Fehlermeldung das es mit meiner Domain nicht kompatibel sei. Im Backend bei “Host” steht die Domain richtig mit www drin. Im Shopware Account ist sie genau so eingetragen. Muss ich irgendwo umstellen, dass ich jetzt Version 4 habe. Bis jetzt stehen noch die Lizenzen der 3er Version im Shopware Account drin. Ich finde nirgends wo man umstellen kann, dass ich meiner Shopware ID die 4er Version zuordne. Oder muss ich eine neue ID für die 4er Version machen ? Vielen Dank schon mal für weitere Infos.

Plugin konnte ich über das Backend installieren. Also nicht runterladen- das klappt immer noch nicht. Mich würde aber trotzdem interessieen, ob im Shopware Account die SW Version von 3 auf 4 geändert werden muss, damit der Domain die aktuellen Plugins zugeordnet werden könen. MfG.

Hallo Roland, wenn deine Domain bereits auf Shopware 3 registriert ist, so melde dich am besten Morgen bei unserem Vertriebsteam, denn dein Account muss ebenfalls upgedatet werden. Das bedeutet, dass eine Umstellung von Shopware 3 auf Shopware 4 erfolgen muss und du dann im Account automatisch auf Shopware 4 Plugins/Lizenzen Zugriff hast.