Hi liebe Shopware Community,
wieso werden die Rewrite-Urls, die unter s_core_rewrite_urls in der DB zu finden sind, bei den Formularen, die im Ticket System (Version 2.2.0) einem Ticket Typ im Formular Mapping zugeordnet sind, weiterhin dem Controller Forms zugewiesen, wenn man die SEO Urls neu generiert? (z.B. sViewport= forms &sFid=30 anstatt sViewport= ticket &sFied=30) Dies führt leider dazu, dass allgemein das Ticket nicht unter Tickets landet. Außerdem stützen sich die LESS Anpassungen in SwagTicketSystem/Resources/frontend/less/_modules/index.less
.is--ctl-ticket {...}
darauf. Dies passiert seit dem wir das Update von Version 5.4.6 auf 5.5.1 durchgeführt haben.
Sebastian erwähnt hier, dass das sViewport=ticket für Formulare seit 5.5 abgeschafft wurde, aber der Frontend Controller des TicketSystems heißt Ticket.
Hier noch ein Vergleichsbeispiel zwischen Production (Version 5.4.6) und Staging (wird zurzeit abgeändert) (Version 5.5.1).
Kann jemand dieses Verhalten bestätigen oder hat evtl. ein Lösungsansatz?
Viele Grüße
Alex