Benachrichtigungs Mail bei neuem Support Ticket DirectUrl

Hallo, bei den Email Vorlagen im Ticketsystem kann man laut Shop-Wiki diesen Ausdruck verwenden: {sTicketDirectUrl} Hierzu wird in der Benachrichtigungs-Email ein Link/URL generiert, der direkt zur Website mit dem Ticket führt. Der Emailempfänger kann also mit einem Klick in der Mail direkt auf sein Ticket im Shop kommen. Bei mir wird diese Link allerdings immer wie folgt generiert: http:////shopware.php?sViewport=ticketdirect&sAID=xxxyyy… Das Problem ist, dass die Shop-ID fehlt. Wenn ich den Link aus der Mail mit der Hand so abändere und im Browser aufrufe: http://meineshopwareid.de/shopware.php? … D=xxxyyy…. funktioniert der Link und ich lande im Shop bei diesem Supporticket. Wo kann ich es einstellen, dass die URL bei der Generierung des Links meine Shopware-ID berücksichtigt und miteinbaut wird?? Viele Dank vorab für Eure Hilfe! Andreas

Hallo, bei uns das selbe Problem. sTicketDirectUrl scheint die Domain unter der das Ticketsystem läuft nicht zu kennen. Daher wird eine URL nach diesem Muster erstellt: http://shopware.php?sViewport=…. Kann jemand erklären, welche Variable verwendet wird bzw. wo diese einzutragen ist? Vielen Dank Matthias