Warenkorb und Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!

Nun ja, es macht sicherlich keinen Sinn den Warenkorb aufzurufen wenn keine Artikel enthalten sind, aber dem oder anderen Kunden könnte das schon passieren. Also, Version SW 4.3.2 (Professional Edition) und keine Artikel im Warenkorb. Beim Klick in den Warenkorb kommt dann: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Damit kann der Kunde nicht viel anfangen. Wenn Produkte enthalten sind, dann kommt diese Meldung nicht. Gibt es dazu eventuell eine Lösung? [Nachtrag] Teilweise bekomme ich diese Meldung auch, wenn ich eine Bestellung wiederholen möchte. Egal ob abgeschlossen oder noch in Bearbeitung.

Du solltest erst einmal prüfen, warum dieser Fehler auftritt. Siehe dazu post106945.html#p106945 Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Ja die Logs sind aktiv, nur mit dem Inhalt kann ich nichts anfangen. Beispiel: core.ERROR: exception 'Doctrine\ORM\ORMException' with message 'The identifier id is missing for a query of Shopware\Models\Dispatch\Dispatch' in /var/www/vhosts/.../vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/ORMException.php:259 Und das ist eine eine Zeile von 20 pro Fehler :frowning:

Problem behoben! Es lag an einer Dropshipping-Erweiterung.