Warenkorb defekt (neues Problem)

Hallo, seit Kurzem funktioniert in einem meiner Shops der Warenkorb nicht mehr. Man kann keinen Artikel in den Warenkorb legen und auch den Warenkorb selbst nicht öffnen. Man sieht nur das animierte Kringel, sonst tut sich nichts. Nun schrieb ich bereits im Titel von einem „neuen“ Problem. Dasselbe Phänomen trat früher schon einmal auf. Dort konnte ich es allerdings beheben, weil es an einer unvollständigen Zuordnung von Zahlungs- und Versandarten lag. Das habe ich diesmal natürlich gleich überprüft, konnte aber keinen Fehler hierbei feststellen. Und nun? Habt Ihr eine Idee, woran es noch liegen könnte? Wir verwenden die 4.3.2. ohne zusätzlicher Plugins. Den Cache habe ich mittels clear_cache.sh komplett geleert (inkl. Browsercache). Hilft nix. Das Problem tritt in praktisch allen Browsern auf. Nachtrag: Es passiert mit und ohne aktiviertem SSL.

Schau dir das mal den request bzw die response an, wenn du einen Artikel in den Warenkorb legen möchtest: sonstiges-f58/faq-haufig-gestellte-fragen-t24425.html#p106944 Viele Grüße

…na das ist ein Witz. Ich aktiviere Firebug und schwupps geht alles!? Wie das??