Der Warenkorb bleibt am Handy leer, auch im Shop von shopware und im demoshop - wird hier an eine Lösung gearbeitet?
Der Warenkorb bleibt am Handy leer, auch im Shop von shopware und im demoshop - wird hier an eine Lösung gearbeitet?
Also an meinem Handy funktioniert es (Iphone 6, iOS 10).
Ich denke das ist eher eine Einstellung deines Browsers. Akzeptierst du vielleicht keine Cookies?
Was hast du denn für ein Handy?
Ich akzeptiere Cookies, habe ein wiko dark side, Browser ist Chrome , habe auch den Handy internen Explorer geprüft, das selbe Problem zusätzlich werden keine Icon angezeigt.
Habe im Forum gelesen, dass andere das gleiche Problem haben, nur Lösung habe ich keine gefunden.
@Corina , liegt es vielleicht an diesem Problem hier: http://community.shopware.com/Problemlösung-für-Apple-iOS-9.3.3-Update_detail_1936.html?_ga=1.249627590.1945935551.1463679326
Das Problem ist ja nicht nur auf meiner Seite sondern auch auf der shopwaredemo.de und store.shopware.com
PS: in der neuen Installation ist das bereits entfernt