wir haben nun schon 2,3 Kunden die uns folgenden Fehler melden (das heisst die Dunkelziffer ist vermutlich 10x so hoch)…
"Ich habe es mit meinem Desktopcomputer und mit meinem Notebook getestet, leider funktioniert es bei beiden nicht. Ich verwende Mozilla Firefox 48.0, alle Plugins sollten aktuell sein. Auch im privaten Modus von Firefox funktioniert es nicht
Das Problem entsteht, wenn man nach dem Füllen des Warenkorbs wieder auf die Hauptseite geht. Danach ist der Warenkorb sofort leer."
Leider kann ich diesen Fehler absolut nicht nachstellen, hatte vll. jemand schonmal so ein Problem und weiss wo man hier ansetzen könnte?
Ja, wir haben auch das Problem.
Haben eben diese Anleitung befolgt, legs entfernt, Shopcache geleert (schon vor Tagen) - heute rufen wieder zwei Kundinnen an, dass der Warenkorb leer ist, wenn Sie was hineingelegt haben… Meine Nachfrage ergab dann: iphone und Macbook wurden verwendet
Ja, wir haben auch das Problem.
Haben eben diese Anleitung befolgt, legs entfernt, Shopcache geleert (schon vor Tagen) - heute rufen wieder zwei Kundinnen an, dass der Warenkorb leer ist, wenn Sie was hineingelegt haben… Meine Nachfrage ergab dann: iphone und Macbook wurden verwendet
SW 5.1.6
Habt ihr es geschafft zum nachstellen?
Egal in welcher Kombination, auf welchen Rechner, bei mir passiert es nicht.
Leider ist daher die Fehlersuche ziemlich schwierig, da es etwas „Random“ anscheinend passiert.