[Gelöst] Warenkorb bleibt mit Firefox leer

Hallo, bisher lief alles rund. Wenn allerdings Produkte mit dem Firefox 7.0.1 in den Warenkorb gelegt werden, bleibt der Warenkorb leer, zumiondest mit meiner installierten Version. Mit dem I.E. 9.x funktioniert es. Ich kann nicht eingrenzen, ab wann das so ist. Plugins nur paar wichtige. Shopware Mobil, Kategorie Hintergrund und Express Versandlogo deinstalliert. Url entfernt Shopware 3.5.5 Viele Grüße Rainer

Moin Rainer, ich habe hier letztens gelesen, dass jemand das gleiche Problem hatte, wenn er vorher mit dem gleichen Browser im Backend eingeloggt war. Leere mal alle Caches und auch die Browser-Caches und Cookies und versuch es dann nochmal. Evtl. hast du ja das gleiche Problem. Grüße, Eric.

Hi, habe es gerade getestet FF 7.0.1. Artikel kann ich in den Warenkorb legen. Keine Probleme! :wink:

Hallo, ich habe mir nochmal die Mühe gemacht zwei andere Rechner im Haus hochzufahren. An beiden funktioniert es. Stimmt, ich war im Backend eingeloggt. Mal sehen ob ich den Thread wiederfinde :-). Dann ist ja alles gut. Vielen Dank. Gruß Rainer