VM und Datenimport

Hallo, ich habe eben die VM gestartet, über den phpmyadmin alle Tabellen der Demo gelöscht und meine Tabellen importiert. Gehe ich nun ins Backend passt alles. Ich sehe meine Kartegorien, meine Texte alles so wie es sein soll. Schau ich mir nun aber das Frontend an, so sehe ich z.B. immer noch die alten Kategorien aus der Demo „Food + Wine“ | „Beispiele“ etc. Schau ich mir über Firebug die Werte in den Variablen an, so sehe ich hier wieder nur meine eigenen Kategorien. Wo kommen die alten DEMO Kategorien noch her? Cache habe ich schon mehrmals gelöscht. Danke

Hi, Browser Cache leeren und neu öffnen. Alternativ eben einen anderen Browser nutzen. Gruß

[quote=“sr-1”]Hi, Browser Cache leeren und neu öffnen. Alternativ eben einen anderen Browser nutzen. Gruß[/quote] Habe ich Beides gemacht :frowning: Ich blicks echt nicht mehr. Im phpmyadmin habe ich die richtigen Kategorien stehen. Ich habe es nun auf der Linuxmaschine, auf welcher die VM läuft mit Chrome und FF versucht. Und dann mit einem Windows 7 Rechner, welcher im Netzwerk hängt. Hier mit Safari, Chrome, IE und FF. Überall sehe ich die Demo-Kategorien und nicht meine. Firebug zeigt mir aber in der Variablen nur meine Kategorien und nicht die Demo-Kategorien. EDIT: Hab es gelöst. Nach Neustart der VM ist es nun ok :slight_smile:

Du müsstest das Cache-Backend wieder auf File umstellen - in der VM steht das auf Memcached und da gibt es noch ein Problem in der Konfiguration - such mal einfach im Forum nach “Memcache” - da hatte ich irgendwo schon mal das passende Config-File bereitgestellt.

[quote=“Stefan Hamann”]Du müsstest das Cache-Backend wieder auf File umstellen - in der VM steht das auf Memcached und da gibt es noch ein Problem in der Konfiguration - such mal einfach im Forum nach “Memcache” - da hatte ich irgendwo schon mal das passende Config-File bereitgestellt.[/quote] Nach Neustart der VM ging es nun :slight_smile: