Verschiedene Lieferzeiten - mit Konfigurator

Moin, wie kann ich bei einigen Artikeln, wo der Konfigurator eingesetzt wird die Lieferzeitangabe ändern? Arbeite mit Lagerbestand und es erscheint immer die Voreinstellung. Bei diesen Artikeln muß aber eine längere Lieferzeit angegeben werden.

Nabend, jipi, habs hingekommen! Jetzt wird die Lieferzeit die beim Stammartikel eingegeben wird auch bei den Konfiguratorartikeln angezeigt, incl. Lagerbestand! Wer dafür verschiedene Lieferzeitangaben braucht nach Anleitung vorgehen und dann folgendes in die Datei einfügen: [code]{extends file=‚frontend/detail/index.tpl‘} {/block} {block name=„frontend_detail_data_delivery“} {* Delivery informations *} {if $sArticle.shippingtime}

 

Lieferzeit ca. {$sArticle.shippingtime} Werktage

{/if} {/block} [/code] :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :wink:

Hallo zusammen, muss den Thread nochmal rauskramen. :happy: Also ich habe die aktuelle Shopware Demo 3.5.6 mit Konfigurator Testlizenz. Wenn ich Standard, Auswahl oder Tabelle bei den Einstellungen nutze, kann ich ja in der Preiseingabe dann für jede Spalte z.B. den Bestand eintragen. Ich nutze aber die Einstellungsoption Aufpreis und da geht das ja nicht. Jetzt habe ich den Effekt, dass zwar bei Auswahl dann die Lieferzeit aus den Stammdaten des Artikels angezeigt wird (2-3 Tage), allerdings ist nicht das GRÜNE Icon zu sehen, sondern das GELBE, zudem fehlt auch das „sofort versandbereit“. Das ändert sich auch nicht, wenn ich von 2-3 in 1 Tag ändere … :frowning: Bei normalen, eindimensionalen Artikeln oder normalen Varianten funktioniert es ohne Probleme, leider aber eben nicht bei der Konfigurator Option AUFPREIS. Habe schon die Suche benutzt, bin aber bzgl. Konfigurator, Aufpreis und Lieferzeitanzeige nicht fündig geworden. Bin für jeden Hinweis dankbar! Danke und viele Grüße Max