Lieferzeit in Stammdaten einstellbar?

Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, dass die in den Stammdaten des jeweiligen Artikels eingetragene Lieferzeit auch im Frontend angezeigt werden? Egal was ich dort eintrage, es steht immer da Lieferzeit 3-4 Tage. LG

Moin, die Lieferzeit ist leider fest eingetragen in den Textbausteinen. frontend/plugins/index/delivery_informations Das kannst Du ändern indem Du ein eigenes Tempkate erstellst nach diesem Tutorial: klick hier In die neu erstellte Datei my.tpl fügst Du anstatt des vorgegebenen Codes nachstehenden ein: [code]{extends file=‘frontend/detail/index.tpl’} {block name=“frontend_detail_data_delivery”} {* Delivery informations *} {if $sArticle.shippingtime}

 

Lieferzeit {$sArticle.shippingtime} Werktage

{/if} {/block}[/code] Jetzt kannst Du bei jedem Artikel eine eigene Lieferzeit eintragen. Wenn Du nichts einträgst, erscheint der Text aus den Textbausteinen.

Danke für die schnelle Antwort. Das ist ja leider sehr kompliziert für Nicht-Programmierer. Ist das in Shopware 4 einfacher gelöst oder muss das auch nach dem Schema gemacht werden? Aber ich habe es gerade trotzdem hinbekommen. Jetzt stellt sich nur noch eine Frage: Wie kriege ich einen Zeilenumbruch nach: “Sofort versandfertig,” Das ganze soll dann nämlich so aussehen: Sofort versandfertig, Lieferzeit: ca … Werktage

Versuchs mal mit einem
in den Textbausteinen hinter Sofort versandfertig