[gelöst] Lieferzeitangabe im Warenkorb Konfiguratorartikel

Hallöchen, mir ist das Problemchen jetzt erst aufgefallen! Ich habe ein eigenes Template angelegt für die Lieferzeit für bestimmte Artikel. In der Detailübersicht steht bei diesen z.B. 3-5 Tage Lieferzeit. Legt man den Artikel in den Warenkorb, wird dort die Standartlieferzeit von „Sofort versandfertig“ angezeigt. Warum greift das eigene Template bei diesen Artikeln nicht im Warenkorb? Und wie könnte ich das bewerkstelligen, dass auch im WK die richtige Lieferzeit angegeben wird? EDIT: in delivery_informations.tpl [code]{elseif $sArticle.shippingtime}

 

{se name=„DetailDataShippingtime“}{/se} {$sArticle.shippingtime} {se name=„DetailDataShippingDays“}{/se}

[/code] einfach nur nach oben über esd verschoben (priorität) Da ist mir doch noch etwas bei aufgefallen. Vorher wurde (bei mir) trotz Lieferzeit-Eingabe beim Stammartikel nur die Standardlieferzeit aus den Textbausteinen ausgegeben. Jetzt funktioniert auch die Eingabe beim Stammartikel. Bei 0 wird sofort versandfertig und bei 1-3 auch 1-3 Tage ausgegeben! Kleine Änderung - große Wirkung! :wink: