Angabe der Lieferzeit ändern

Hallo Ich möchte gerne die Lieferzeit eines Artikels individuell angeben. Bei der Bestellung erscheint ein Hinweis, der allgemein gültig über einen Textbaustein anpassbar ist, allerdings fehlt mir hier die Flexibilität. In den Stammdaten eines Artikels gibt es ein Feld Lieferzeit(in Tagen), das ich gerne hierzu verwenden möchte. Wie kann ich die Eingaben dieses Feldes in die Artikelansicht übernehmen ? Gibt es eine andere Lösung, die ich übersehen habe? Danke Rolf

Hi, das richtet sich nach dem Lagerbestand. Wir hier noch im Detail erklärt: http://wiki.shopware.de/Lagerbestands-u … l_601.html

1 „Gefällt mir“

Hallo Herr Klöpper. Vielen Dank für den Hinweis auf den Wiki-Artikel. Wenn ich den Lagerbestand leer lasse, komme ich zu dem gewünschten Ergebnis. Es stellt sich aber die Frage, wie verhält es sich, wenn der Shop mit einer Warenwirtschaft kombiniert wird und ich den Lagerbestand leer lassen muss? Sieht die WaWi den Lagerbestand dann als Null? Über eine Info zu dieser Fragestellung würde ich mich freuen. Gruß aus der Pfalz