Versandzeit

Hi, ich hab ein Problem mit der Versandzeit. Es wird immer 1-3 Tage Versandzeit angeben. Ich habe in den Artikeln aber 3-5 oder sogar 5-8 Tage angeben. Auch eine Änderung des Textes in Textbausteine hat keine Änderung gezeigt. Wie bekomme ich das in den Griff?

[quote=“eigthysix”]Hi, ich hab ein Problem mit der Versandzeit. Es wird immer 1-3 Tage Versandzeit angeben. Ich habe in den Artikeln aber 3-5 oder sogar 5-8 Tage angeben. Auch eine Änderung des Textes in Textbausteine hat keine Änderung gezeigt. Wie bekomme ich das in den Griff?[/quote] Sobald dein Artikel einen Lagerbestand hat wird immer die Standardversandzeit ausgegeben. Hier der Quelltext der die Anzeige steuert: [code] {* Delivery informations *} {block name=‘frontend_widgets_delivery_infos’}

{if $sArticle.shippingfree}

{se name=“DetailDataInfoShippingfree”}{/se}

{/if} {if isset($sArticle.active)&&!$sArticle.active}

{se name=“DetailDataInfoNotAvailable”}{/se}

{elseif $sArticle.sReleaseDate && $sArticle.sReleaseDate|date_format:"%Y%m%d" > $smarty.now|date_format:"%Y%m%d"}

{se name=“DetailDataInfoShipping”}{/se} {$sArticle.sReleaseDate|date:‘date_long’}

{elseif $sArticle.esd}

{se name=“DetailDataInfoInstantDownload”}{/se}

{elseif $sArticle.instock > 0}

{s name=“DetailDataInfoInstock”}{/s}

{elseif $sArticle.shippingtime}

{se name=“DetailDataShippingtime”}{/se} {$sArticle.shippingtime} {se name=“DetailDataShippingDays”}{/se}

{else}

{se name=“DetailDataNotAvailable”}{config name=notavailable}{/se}

{/if}
{/block} [/code] Gruß

das heisst wenn ich kein Lagerbestand im Artikel angebe zeig er die im Artikel hinterlegte Zeit? Gebe ich jedoch ein Lagerbestand an wird die Zeit vom System übernommen?

{s name=„DetailDataInfoInstock“}{/s}

[/code] Wenn der Artikel nicht lagernd ist, kein Veröffentlichungsdatum hat, aktiv und kein ESD Artikel ist und eine Lieferzeit gepflegt wurde wird folgendes ausgegeben: [code]

{se name=„DetailDataShippingtime“}{/se} {$sArticle.shippingtime} {se name=„DetailDataShippingDays“}{/se}

[/code]

kannst du mir die „ausgabe“ vllt auch noch in deutsch erklären? den so kann ich damit nichts anfangen:wtf:

Fall 1: Ausgabe Textbaustein DetailDataInfoInstock Fall 2 Ausgabe Textbaustein DetailDataShippingtime, Ausgabe Lieferzeit des Artikels, Ausgabe Textbaustein DetailDataShippingDays Ich hoffe das ist verständlicher. Gruß

danke dir!