Darstellung Lieferzeit

Hallo an Alle Kann mir jemand sagen warum die Lieferzeit die ich im Artikel angebe nicht angezeigt wird. Es wird immer nur die Standardlieferzeit bei allen Artikel die lagernd sind angezeigt aber nicht die Tage die ich im Artikel angebe. Bitte um Hilfe gruss MArcus

weil die Logik der Anzeige der Lieferzeit die Folgende ist: Wenn Artikel lagernd zeige Standardlieferzeit für lagernde Artikel sonst zeige Lieferzeit, die beim Artikel hinterlegt ist

super und danke. so hatte ich das nicht gesehen. ich produziere drucksachen und somit stelle ich den warenbestand einfach auf null danke

Oder wenn du mit Bestand und individueller Lieferzeit arbeiten möchtest, kannst du auch die frontend/plugins/index/delivery_informations.tpl anpassen: [code] {* Delivery informations *} {block name=‚frontend_widgets_delivery_infos‘}

{if $sArticle.shippingfree}

{se name=„DetailDataInfoShippingfree“}{/se}

{/if} {if isset($sArticle.active)&&!$sArticle.active}
 

{se name=„DetailDataInfoNotAvailable“}{/se}

{elseif $sArticle.sReleaseDate && $sArticle.sReleaseDate|date_format:"%Y%m%d" > $smarty.now|date_format:"%Y%m%d"}
 

{se name=„DetailDataInfoShipping“}{/se} {$sArticle.sReleaseDate|date:‚date_long‘}

{elseif $sArticle.esd}
 

{se name=„DetailDataInfoInstantDownload“}{/se}

///FOLGENDES ERGÄNZEN:/// {elseif $sArticle.instock > 0 && $sArticle.shippingtime}
 

{se name=„DetailDataShippingtime“}{/se} {$sArticle.shippingtime} {se name=„DetailDataShippingDays“}{/se}

///ENDE/// {elseif $sArticle.instock > 0}
 

{s name=„DetailDataInfoInstock“}{/s}

{elseif $sArticle.shippingtime}
 

{se name=„DetailDataShippingtime“}{/se} {$sArticle.shippingtime} {se name=„DetailDataShippingDays“}{/se}

{else}
 

{se name=„DetailDataNotAvailable“}{config name=notavailable}{/se}

{/if}
{/block} [/code] Noch ein paar CSS-Anpassungen… FERTIG!