Versandzeit in Tagen werden nicht richtig angezeigt

Hallo Leute, in einigen meiner Artikel die z.B. deutlich länger als 1-3 Werktage versendet werden (in 14 Werktagen oder gar länger) wird trotz meiner Angbane der Tage in den Artikelstammdaten unter “Lieferzeit (in Tagen):” im Artikel selbst immernoch die Zeile "Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage " angezeigt obwohl eben die Lieferzeit mit 14 Werktagen bspw. angegeben ist. Was kann ich hier machen damit die Lieferzeit korrekt angezeigt wird. z.B. bei Artikel die sofort rausgehen eben die Zeile "Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage " und bei anderen die Versandzeit selbst angezeigt wird “14 Werktage” oder ähnlich. Was kann ich hier machen? Würde mich freuen. mfg

Hi, Die abweichende Lieferzeit die bei den Artikel Stammdaten angegeben werden kann wird erst angezeigt, wenn der Lagerbestand <=0 ist. Wenn der Artikel also einen positiven Lagerbestand hat, wird der Standard Textbaustein für die Lieferzeit angezeigt. Beste Grüße

1 „Gefällt mir“

Danke! Habe ein Workaround gefunden um eine Mischung aus Artikel die stets auf Lager sind sowie welche die ausschließlich per Handarbeit auf Bestellung angefertigt werden angeboten werden ohne dabei rot markiert zu sein ^^ Musste hierfür die Textbausteine und die zuständige CSS hierzu anpassen.