Versandkosten

Guten Tag, auch mit lesen der Doku komme ich bei den Versandkosten nicht weiter. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe einen E-Herd der hat das Gewicht von 50 Kg. Jetzt habe ich eine Versandart mit Namen Küchengeräte 40 - 70 Kg angelegt. Sie hat Versandkostenberechnung nach: Gewicht. Preis 24,9 € , alle Zahlarten, alle zugewiesenen Länder und bei Erweiterte EInstellung Gewicht: 40 - 70 Kg. Dennoch zeigt er mir im frontend Versandkosten 0 € an obwohl er mir den Namen der Versandart also “Küchengeräte 40 - 70 KG” anzeigt. Woran kann das noch liegen? Vielen Dank schon mal

Habe jetzt gesehen, dass ich versehentlich beim Artikel noch „als Versandkostenfrei“ markiert habe. Habe das Häkchen natürlich rausgenommen -> gespeichert, Shop cache geleert, Seite geschlossen, geöffnet und neue Bestellung gemacht… Versandkosten immer noch bei 0 € :(( Die Versandart als Name wird mir aber angezeigt.

Es war ein cache Problem des Browsers Im anderen Browser hat es funktioniert Erst nach komplett schließen des Browsers fing es auch im FF. Cache löschen über Einstellungen reicht wohl nicht aus?