[GELÖST] Versandkosten werden nicht angezeigt

Hallo, ich kämpfe mich eben durch und scheitere bisher an den Versandkosten Version des Shops:4.04 Versandkosten eingepflegt wie in der Anleitung und trotzdem word 0,00 angezeigt. Wo liegt mein Fehler, jemand eine Idee? Danke edith: Wenn man ein Land auswählt geht es dann :slight_smile:

geht mir in Veriosn 4.0.6 genauso. Am Anfang hat das mit Versandkosten nach Gewicht noch funktioniert, dann wurden weitere Versandkosten z.B. nach Kategorie und Artikelanzahl hinzugefügt, welche nur spradisch funktionierten. Nun nachdem allle Versandkosten gelöscht wurden und wieder nach Gewicht angelegt sind, werden die nicht mit ausgegeben im Warenkorb. Alle Artikel haben Gewichtsangaben erhalten und eigentlich sollte es funktionieren, hatte es am Anfang ja auch. Aber nix, habe schon alles probiert und das Forum nach möglichen Lösungen durchforstet, leider ohne Erfolg. Auch wenn ich eiun Land auswähle wird das nichts. Der Shop soll eigentlich live gehen aber wenn die Versandkosten nicht funktionieren dann wird das nichts. LG Ralph

Hallo zusammen, es müssen sowohl Länder, als auch Zahlungssysteme ausgewählt sein. Dann sollte es funktionieren. Gruß

1 „Gefällt mir“

Genau das ist die krux, es sind Länder ausgewöhlt als auch Zahlarten. Trotzdem werden KEINE Versandkosten im Warenkorb mit ausgegeben. Ich tappe da absolut im dunkeln zumal es am Anfang einwandfrei funtioniert hat. Zwischenzeitlich hatte ich versucht Versandkosten pro Artikel einzusetzen, bin da der Anleitung im Labs gefolgt, diese war aber für Version 3.5 und irgendwie hat das bei mir nicht funktioniert in 4.0.6. Obwohl es hier im Forum anscheinend schon jemand auch in 4.0.6 umgesetzt bekommen hat. Evtl. liegt/sitzt hier der Fehler vor der Tastatur ich weiß es nicht.