Versandkosten werden nicht berechnet / angezeigt

Hallo, ich weiß, das Thema wurde schon öfters diskutiert aber bislang hat kein Lösungsweg weitergeholfen. Im System habe ich relativ simple Versandkosten eingestellt, abhängig der Artikelanzahl werden von 0 bis 4 2,90 berechnet ab 5 bis unendlich 5,00. Zahlarten, Länder etc. habe ich alle ausgewählt. Das Problem ist nun, dass Shopware im Warenkorb einfach keine Versandkosten anzeigt und immer 0€ ausweist. An was könnte das denn noch liegen? Cache etc. habe ich mehrmals geleert.

Haken bei Aktiv gesetzt?

Hallo, ja klar … Also die offensichtlichen Dinge habe ich denke ich schon beachtet. Zum Testen habe ich einmal eine zweite Versandart angelegt, jetzt wird mir die erste angezeigt und die zweite nicht. Ist das irgendein merkwürdiger Shopware Bug?

Hallo astreif, hast du eine Lösung gefunden? Ich scheine das selbe Problem zu haben… DAnke dir! Lenka

0 Euro wird immer angezeigt wenn keine versandart gefunden wurde. In 99% der Fälle wurde die versandart falsch konfiguriert. Immer darauf achten dass Länder und zahlungsarten verknüpft wurden. Viele Grüße Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk