Versandkosten nach Gewicht werden teilweise nicht berechnet

Hallo, ich habe folgendes Problem: In unserem Shop wollten wir die Versandkosten nach Gewicht berechnen da es vertraglich so geregelt ist. Nun habe ich die Gewichtsangaben in das Versandkostenmodul übernommen und dachte das es wunderbar funktioniert. Nach dem Anlauf des Shops habe ich nun mitbekommen das teilweise keine Versandkosten brechnet werden. Ich hab schon viel probiert und geändert aber wenn man denkt das es nun klappt, dann kommt wieder eine Bestellung wo als Versand-Art eine 0 ausgewiesen ist und somit keine Kosten beim Kunden brechnet werden. Eventuell hatte ja schon jemand dieses Problem und kann mir helfen. Hier nochmal ein Bild wie wir die Versankosten berechnen wollen. http://www.imgbox.de/show/img/2jNw2YfLI3.jpg Danke

Hallo, ist das Gewicht auch in den Artikeln eingetragen? Gruß.

Hallo, ich habe nochmal alle Gewichte geprüft und nichts vergessen. Was mich zusätzlich verwirrt ist, wenn ich die Bestellung eigenhändig im Shop nachbestelle, dann schreibt er mir die richtigen Versandkosten aus. Ich frage mich wieso er das dann nicht auch beim Kunden macht. Habt ihr vielleicht noch andere Ideen? Grüße

hallo, wenn man 20 Tage intensiv nach einem Fehler sucht übersieht man bekanntlich das Einfachste. Fehler lag daran das ich bei der erweiterten Einstellung nicht darauf geachtet habe das die Versandkosten nicht 7 Tage berechnet werden sollen, sondern nur von Montag-Freitag. Also hat sich das Thema damit erledigt. Danke