Hallo,
beim Einrichten eines neuen Partners und Eingabe von Kundennummer/Mailadresse wird eine Kundenkonto erkannt und scheinbar auch als „verknüpft” gespeichert.
Jedoch setzt das System gleich eine andere Kundenkontonummer ein. Beim erneuten Aufrufen des Partners ist die falsche Kundennummer zugeordnet und der Prtner kann im Backend nicht auf seinen Partneraccount zugreifen.
Kann jemand helfen?
LG Thomas

Schau mal hier: https://issues.shopware.com/issues/SW-23091
Denke das wird die Ursache sein.
Hi Moritz,
ganz herzlichen Dank! Wie kann ich die Probölematik für zukünftige IDs vermeiden? Einen der Nummernkreise ändern?
Danke und LG
Ja, am besten sollte der Nummernkreis immer größer sein als die maximale ID.
Wenn du nun 10.000 Kunden hast, würde ich bei einem 6 Stelligen Nummernkreis starten, vielleicht auch 7 stellig.
Dann gibt es da so schnell keine überschneidungen.