Update von 3.5.4 auf 3.5.5 - Probleme mit Passwort

Hi, ich habe gerade mal einen neuen Anlauf probiert von 3.5.4 auf 3.5.5 upzudaten. Das Update habe ich diesmal über das Plugin gemacht! Der Fehler, dass keine Bestellung ohne Kundenkonto funktionierte tauchte nicht auf. ( allgemeines-f2/nach-update-3-5-5-fehler-gastkonto-und-billsafe-t4299.html ) Leider aber beim erstellen eines Kundenkontos. Dort bekam ich immer den Fehler, obwohl mehr als 6 Zeichen eingegeben. [quote] Bitte wähle ein Passwort welches aus mindestens 6 Zeichen besteht.[/quote] Ich habe dann mal testweise die maximallänge auf 0 gestellt. Dann bekam ich [quote] Bitte wähle ein Passwort welches aus mindestens 0 Zeichen besteht.[/quote] Hatte jemand von euch schon mal den Fehler? Dachte das es vllt. am Plugin Sicherheitsanzeige liegt und hab es komplett gelöscht. Funktionierte aber trotzdem nicht! Nun hab ich erstmal wieder die DB von heute morgen eingespielt. Allerdings finde ich im Downloadbereich auch keine Files von der 3.5.4???

Keiner ne Idee???

Kann man sich das auch live ansehen? Das alte Package kannst du dir unter folgender Url herunterladen. files.shopware.de/download.php?package=install_ioncube_354

Ne leider nicht, ich habe jetzt ja die alte DB wieder eingespielt! Müsste dann wieder das Update einspielen! Okay, danke für den Link!!!

Hi Stefan, ich hab das Update jetzt noch mal neu eingespielt! Das Passwort Problem hat sich nun gelöst! Aber nun kann ich keine Bestellung ohne Kundenkonto einrichten. Wenn ich auf den Button “Regestrierung abschließen” drücke tut sich nichts. Es wird zwar geladen, aber die Anmeldung läuft nicht durch! :frowning: Edit: Problem hat sich wohl von alleine gelöst! Vom zweiten PC geht es!