Title Tag auf der Startseite verändern - Fatal error

Hallo, ich möchte den Titel Tag auf der Startseite anpassen und ich habe auch schon einen Lösungsansatz gefunden: Den “Page title”-Abschnitt in “/templates/_default/frontend/index/header.tpl” folgendermaßen anpassen, und nun sollte der gewünschte Title-Tag auf der Startseite erscheinen. {* Page title *}

{block name=’frontend_index_header_title’}{strip} {if ($sCategoryCurrent eq $sCategoryStart) and ($Controller eq “index”)}Mein individueller Title-Tag auf der Startseite | {/if} {if $sBreadcrumb}{foreach from=$sBreadcrumb|array_reverse item=breadcrumb}{$breadcrumb.name} | {/foreach}{/if}{config name=sShopname} {/strip}{/block}[b]Doch wenn ich diese Anpassung durchführe, kommt nur mehr folgende Fehlermeldung, wenn ich meine Startseite aufrufe:[/b] Fatal error: Uncaught exception 'SmartyCompilerException' with message 'Syntax Error in template "/var/www/web153/html/templates/\_default/frontend/index/header.tpl" on line 34 "{block name=’frontend\_index\_header\_title’}\{strip} {if $sCategoryContent.ac\_attr2} {$sCategoryContent.ac\_attr2} {else} {if $sBreadcrumb}{foreach from=$sBreadcrumb|array\_reverse item=breadcrumb}{$breadcrumb.name} | {/foreach}{/if}{$this-\>config(‘sShopname’)} {/if} {/strip}\{/block}" - Unexpected "â"' in /var/www/web153/html/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty\_internal\_templatecompilerbase.php:657 Stack trace: #0 /var/www/web153/html/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty\_internal\_templateparser.php(3144): Smarty\_Internal\_TemplateCompilerBase-\>trigger\_template\_error() #1 /var/www/web153/html/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty\_internal\_templateparser.php(3209): Smarty\_Internal\_Templateparser-\>yy\_syntax\_error(10, '?') #2 /var/ in /var/www/web153/html/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty\_internal\_templatecompilerbase.php on line 657 [b]Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die Fehlermeldung wegbekomme und den individuellen Titel auf der Startseite anzeigen kann?[/b] Freue mich über eure Hilfe! Beste Grüße Rico

Hi! {if ({$sCategoryCurrent} eq {$sCategoryStart}) and ({$Controller} eq ‚index‘)}Mein individueller Title-Tag auf der Startseite | {/if} Dachte ich schreibe auch mal fett :slight_smile: Grüße!

1 „Gefällt mir“