SW6.3.1 Keine E-Mail an Shopbetreiber

Hallo liebe Shopware Gemeinde,

wir haben aktuell das Problem, dass der Shopbetreiber keine E-Mail Bestellbestätigung erhält. Nur der Kunde selbst bekommt die Bestellbestätigung.
Egal ob über PHP oder SMTP. Und egal ob externe Adresse oder interne auf dem Server.
Die wenigen Plugins die wir einsetzen haben wir auch schon deaktiviert, sodass nur das Plugin mit dem Theme aktiviert war.

Hat jemand eine Idee??

LG
 

Mit diesem Plugin gehts das: https://store.shopware.com/swag407923290380f/order-mail-distributor.html

1 „Gefällt mir“

danke für den Tipp, als Workaround können wir damit leben.
 

Schlimm, dass man dafür ein extra Plugin benötigt. Thumb-down Was kommt als nächstes?

1 „Gefällt mir“

@kuf_com schrieb:

danke für den Tipp, als Workaround können wir damit leben.
 

Schlimm, dass man dafür ein extra Plugin benötigt. Thumb-down Was kommt als nächstes?

…als nächtes kommen weitere benötigte Plugin´s, bis es irgendwann reicht und mit allem benötigten dann hoffentlich dauerhaft lauffähig ist (auch nach Updates, versteht sich). Konsequenz ist dabei, dass je mehr Plug´s drinn sind, desto länger kannste mit den SW Update warten bis wieder alles kompatibel ist. Und immer schön aufpassen, dass es nicht drunter und drüber geht, also z.B. vor Update alle Plugs deaktivieren und darauf setzen, dass das Update-Management hält was es soll.

genau oder man verabschieded sich von Shopware wenn das so weiter geht