Keine Email für Shopbetreiber

Hallo liebe Community ! :slight_smile: Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit Shopware und seinen Funktionen. Bis jetzt ist die Software sehr einfach zu bedienen und leicht verständlich. An einer Stelle bleibe ich nun jedoch hängen und hoffe, dass Ihr mir dabei helfen könnt. Folgende Situation: Ich bestelle test weise einen Artikel im Shop. Das funktioniert auch sehr gut. Der Kunde (in diesem Fall ich) bekommt auch direkt eine Bestellbestätigung. Hier vermisse ich aber die Bestellbenachrichtigung für den Shopbetreiber. In den Stammdaten ist eine Email Adresse für den Shopbetreiber eingetragen. Ebenfalls ist im Storefront->Email Einstellungen die “Bestellbestätigung nicht an Shopbetreiber schicken” auf Nein gestellt. (Doppelt verneint…irgendwie verwirrend) Auch bei der Registrierung des Testkunden ist keine Email an den Shopbetreiber eingegangen. Mit Sicherheit übersehe ich irgendetwas. Könnt Ihr mir helfen ? Freue mich auf eure Antworten. :slight_smile: lg